10. Oktober 2017
Paris - es ist schon ziemlich lange her das ich hier zu Besuch war, deshalb freute ich mich um so mehr diese tolle Stadt wieder zu besuchen. Man ist zwar mit dem Flugzeug in einer guten Stunde da, doch vom Flughafen in die Stadt dauert es es nochmal eine kleine Ewigkeit. In der Stadt angekommen war ich begeistert von den vielen wunderschönen alten Gebäuden, die einem das Gefühl geben in einer anderen Epoche zu sein.
15. September 2017
So kurz vor der Wiesn, jagd ein Event das andere. Donnerstag war es dann wieder soweit, ein tolles Restaurant eröffnete im Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA) seine Pforten. Das "Mural" (engl. für Wandgemälde) ist ein Fine Dining Restaurant im urbanen Stil, mit größflächigen Gemälde die die Wände säumen. Man kann abends 4- oder 6-Gänge Menüs bestellen. Wir hatten vieles von der Karte probiert, und es war wirklich köstlich. Man kann das Lokal auch mieten für Feiern oder...
13. September 2017
Ein Kunstgeschenk für München ! Da München ja auch als die nördlichste Stadt Italiens gilt, ist die Verbindung zur Kunst aus Italien nicht weit. Der Künstler Agostino Iacurci hat ein riesiges Mural auf die Fassade des Meininger Hotels in der Landsberger Straße gemalt. Das Kunstwerk ist ein Geschenk der Tourismus-Kampagne Apuliens, die zusammen mit Air Dolomiti, dem Reisemagazins "The Trip" und des Münchner Mucbook, eine Brücke zwischen der Region Apuliens und München schlagen will. Die...
09. September 2017
Endlich war es soweit - eine Woche Auszeit auf Ibiza! Es ist schon das vierte Mal dass ich auf der Insel bin, aber ich bin immer noch begeistert wie schön und abwechslungsreich die doch so kleine Insel Ibiza ist.
12. August 2017
Ein neues Hotelkonzept wurde letzte Woche in München vorgestellt. Es ist das neue "The Lovelace - A Hotel Hapening". Es ist ein Pop-Up-Projekt das nur für zwei Jahre konzipiert ist und sich in den alten historischen Räumen der früheren Hypovereinsbank befindet. Ich durfte schon vor der Eröffnung an einer Führung teilnehmen und war beeindruckt von den sehr großen Hotelzimmern, die früher Vorstandsbüros waren,an denen nicht viel verändert wurde und man trotzdem das gemütliche Gefühl...
06. August 2017
Letztes Wochende war ich zu Gast im wunderschönen Bad Gastein. Im Rahmen des Kunstfestivals "Sommer Frische Kunst" fand das Art Weekend statt. Im historischen Kraftwerk am Wasserfall können junge Künstler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und anschließend ihre geschaffenen Werke den Besuchern vorstellen. Auch in den Ateliers und Gallerien entlang der Kaiser-Wilhelm-Promenade kann man die Ausstellungen besuchen.
13. Juli 2017
So, nun ist auch die Fashion Week Berlin wieder vorbei. Die Zeit verging wie im Fluge, da jeder Tag vollgepackt mit Events war. Gleich am Montag abends gings schon los zur Vor-Fashion-Week-Party von Dandy Diary und Glööckler. Sie fand statt in einer wunderschönen Location auf der Insel der Jungend in Berlin-Treptow. Es war ein sehr dekadentes Fest nach dem Motto Glitzer und Pompös, eine Persiflage auf die überdrehte Fashionweek. Neben einem Vodkabrunnen gab es auch eine Botox- und Tatoobar...
22. Juni 2017
Nur noch eine Woche noch, dann geht sie wieder los, die Fashion Week in Berlin ! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Kollektionen der Designer und wieder viele Freunde und Bekannte zu treffen. Die Bilder sind von der letzten Fashionweek im Sommer 2016. Es waren so tolle Designer dabei, wie Edda Gimnes die den Designer for tomorrow Preis gewonnen hat und die ich auf der Aftershowparty kennenlernen durfte oder Isabell Vollrath die immer mit ihren extravagten Designs auf der Fashionweek...
20. Juni 2017
Mein Must-Have für diesen Sommer sind Mules. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch super bequem. Da sie diesen Sommer auch in vielen Formen und Farben gibt, hat man richtig die Qual der Wahl. Ich habe mich für die höheren mit Plateau entschieden, da man mit Plateau und High-Heel auch mal länder stehen und laufen kann. Und als Alternative noch die flacheren Mules die dafür aber einen goldenen Absatz haben, die machen sie auch ausgehtauglich. Sehr schön sind sie auch in bunten...
12. Juni 2017
Obwohl ich schon viele Male in London-Heathrow umgestiegen bin, habe ich die Stadt selbst noch nie besucht. Deshalb nutzten wir ein langes Wochenende um einen kleinen Einblick in diese tolle Stadt zu bekommen. Gewohnt haben wir in einem Apartement in Canary Wharf, das Bankenviertel in London, direkt an der Themse gelegen. Man fühlt sich wie in der Wallstreet in New York, von ganz vielen Hochhäusern umgeben.

Mehr anzeigen