Fashion

Fashion · 26. November 2019
Wenn Instyle zusammen mit Alphatauri im Oberpollinger ein Event veranstaltet, dann kann es nur gut werden. Bei toller Musik, sowie Drinks und Häppchen konnte man sich von der neuen Kollektion von Alphatauri überzeugen und nebenbei tolle Gespräche mit vielen Bekannten führen.

Fashion · 11. November 2019
Pressdays im Herbst 2019, eine Vorschau auf das nächste Frühjahr !!

Fashion · 06. Juli 2019
Ein kleiner Rückblick auf die Berlin Fashion Week Sommer 2020

Fashion · 12. April 2019
Es ist wieder soweit. Die Pressdaywelle schwappt wieder über München. Wie jedes Jahr im Frühjahr werden die neuen Kollektionen für den Herbst/Winter 2019/2020 vorgestellt. Die PR Agenturen zeigen die Neuigkeiten ihrer Kunden der Presse und Bloggern. Was mich am meisten beeindruckte war, dass immer mehr auf Nachhaltigkeit und Wiederverwertbarkeit der Produkte Wert gelegt wird. Es ist verständlich das man in der heutigen Zeit nicht mehr auf Massenproduktionen setzten kann, sondern ein...

Fashion · 29. Januar 2019
Das war sie wieder, die Winter Fashion-Week in Berlin. Eigentlich wollte ich wegen der Kälte letztes Jahr, dieses Jahr nicht hin, aber nach der ruhigen Weihnachtszeit, war es mal wieder schön ein bischen Eventstress zu haben. Eine der Hightlights der Fashion Week war die Show von Marcel Ostertag. Dieses mal das 25jährige Saisonjubiläum, das er den Helden "Heroes" seiner Jugend widmete. Es war alles dabei, von romantisch verspielt bis Spitze und Volants, sowie auch kastige elegante Teile,...

Fashion · 21. Dezember 2018
Im BoConcept Store in der Buttermelcherstraße wurde das 10 jährige Bestehen des Designsessels Imola vom dänischen Designer Henrik Pedersen gefeiert. Streetart-Künstler JAY-C gestaltete ein Imola Sessel der zugunsten des Vereins Horizon von Jutta Speidel versteigert wurde. Ein tolles Event und ein süsses Giweaway, eine Miniaturausgabe des Imola-Sessels.

Fashion · 04. November 2018
(Anzeige) Los gings bei den Pressdays mit NetworkPR im tollen Haus der Kunst, wo uns die neuen Trends vorgestellt wurden. Besonders schön fand ich die Schuhe im Mettalic-Look und die tollen und praktischen Handy-Gadgets von Iphoria.

Fashion · 10. Juli 2018
[Werbung wegen Markennennung] Jetzt ist sie auch schon wieder vorbei, die Sommer Fashion Week in Berlin. Bei sommerlich heißen Temperaturen von über 30 Grad, konnte ich einen Einblick über die Sommermode 2019 bekommen. Als erstes war ich bei Rushemy Botter, ein niederländisches Newcomer Label, das schon mehrere Modepreise gewonnen hat und mit der Kollektion durch das Overstatment auf die Verschmutzung der Meere hinweisen möchte. Ein Designerduo das tolle Mode macht und gleichzeitig eine...

Fashion · 26. April 2018
Es war wieder mal Pressday-Time in München. Dieses Mal war ich an zwei Tagen im wunderbaren Priscohaus in München und ging vollgepackt mit vielen interessanten Eindrücken nach Hause. Der erste war von Think.inc. Communications und NWPR, die tolle Labels präsentierten wie: Superga, George, Gina and Lucy, Michael Michalsky, Lemon Jelly, Birkenstock , the Holy Goat, Superdry und viele andere.

Fashion · 27. Januar 2018
So, nun ist sie wieder da. Die Berlin Fashion Week. Mit Spannung wurde eine neue Ära der Berliner Fashion Week erwartet, da sich IMG aus der Fashion Week zurückzog und Mercedes Benz sich auf die Förderung junger aufstrebender Designer fokusiert hat. Ok, die Hauptlocation hat sich geändert. Diesmal fand sie im E-Werk statt, das sehr gut zum Berliner Fashion Week Style passte. Schön auch das die Plätze wieder stufenweise angeordnet waren, so das man auch aus der letzten Reihe einen guten...

Mehr anzeigen