· 

Den Mai genießen mit Kunst und Fashion....

Bei Hubert Burda Media fand die von Mon Müllerschön kuratierte Ausstellung dreier junger Künstlern statt. Die Künstler Timur Lukas, Laurentius Sauer und Ester Zahel die zusammen ein Atelier in Augsburg haben, konnten schon während der Vernissage einige ihrer Kunstwerke verkaufen. Nicht nur die Kunstwerke beeindruckten, sondern auch die wunderbare Mischung der geladenen Gäste mit denen man interessante und spannende Gespräche führen konnte.

Freitag war mal wieder Shoppingtag im Ingolstadt Village. Ein neuer Pop-Up-Store wurde eröffnet. Den Shop Schwittenberg kannte ich schon vom Luitpoldblock in München, schön dass er jetzt auch im Ingolstadt Village vertreten ist. Es war  schön bekannte Gesichter wie Julia von Glücksmütter und die Meise Twins wieder mal zu treffen und beim Lunch im Indochine zu quatschen.

Im American Vintage Store fand ein After-Work-Event von OBVS-Studio und Think Inc. Communications statt. Bei Musik und leckeren Drinks konnte man die neue Sommerkollektion von American Vintage probieren und shoppen.

Bei Christina Haubs in der Galerie fand wieder die Frühjahrs-Verkaufsausstellung statt. Es gab wunderbare Interior-Teile wie die extravaganten Lampen von Tulim-Light oder die schönen Sachen von Insa von The Salonette, die ich erstmals live und nicht nur auf Instagram kennenlernen durfte.

Im neuen Concept-Store Alps-Quartier fand die Ausstellung "The Best from Austria - Kunst und Wasser" von Andreas Reimann und Hallstein Wasser statt. Neben dem wunderbaren Hallsteinwasser, das reinste Naturwasser der Welt, konnte man die tollen PopArt-Kunstwerke von Andreas Reimann bewundern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0