Art

Der vorweihnachtliche Eventendspurt hat begonnen.....
Art · 14. Dezember 2022
Der Umzug der Münchner Blumenmadln von außerhalb Münchens in die Stadt, wurde mit einem tollen Openingevent gefeiert. Im ersten Trockenblumenladen Münchens konnten wir die schönen Trockenblumenstäuße und Dekorationen bewundern und viel über die Nachhaltigkeit von Trockenblumen erfahren. Bei Klängen von DJ Susawusa, einer Modenschau von Sophia/Malina/Wild, leckeren Drinks von Deja-vu sowie netten Gesprächen konnten wir den neuen Laden gebührend feiern.
Zwischen München und Berlin - zwischen Kunst und Party....
Art · 04. Dezember 2022
Eine wunderbare Gruppenausstellung "We can be heroes" wurde in der Galerie Jahn, kuratiert von Mon Müllerschön, eröffnet. Ganz unterschiedliche Kunstpositionen von Judith Milberg, Laura Aberham, Sophia Mainka, Marion Mandeng, Constanza Camila Kraber Garcias die beeindruckten und wunderbar zusammen harmonierten.

Von Event zu Event.... die Vorweihnachtszeit hat begonnen....
Art · 17. November 2022
Eine beeindruckende Ausstellung der Künstlerin Trisha Kanellopoulos (trisha-k.net) fand in der Orangerie im Englischen Garten statt. Julia Heinz von Communique erklärte in ihrer Ansprache die Herangehensweise der Künstlerin deren Bilder mit selbst hergestellten Farben aus Erde von verschiedenen Orten die sie besucht hat. Tolle Bilder, die in der einmaligen Location im Englischen Garten ihre volle Wirkungen zeigen.
Der Kunstherbst ist da ...mit vielen Veranstaltungen..
Art · 15. November 2022
Ein Highlight des Kunstherbstes ist die Highlight Messe in der Residenz in München. Die Vielfältigkeit der Kunst ist erstaunlich. Von alten Meistern bis hin zu virtueller Kunst ist alles dabei. Ein Highlight ist auch die von Mon Müllerschön kuratierte Sonderausstellung in der Wunderkunst Galerie die junge Künstler fördert.

Kunst und Networken....
Art · 17. Oktober 2022
Was gibt es besseres als an einem Montag Morgen einem Event beizuwohnen. In den neuen Räumen des Famtain Memberclubs fand der Leading Ladies-Talk der Sheciety statt. Neben einem interessanten Talk mit Sophia Thiel und der Sportmanagerin Jasmina Covic konnten wir bei leckerem Frühstück networken und viele interessante Frauen kennenlernen.
Die letzten Sommerevents genießen....
Art · 16. September 2022
Im wunderbaren Schönheitstempel von La Maison Valmont fand die Vernissage der zwei Künstler Didier Guillon und Hadrien Dussoix statt. Die Kunstinterpretation der Künstler fand nicht nur auf der Leinwand statt, sondern auch auf Objekten und Alltagsgegenständen. Bei Köstlichkeiten von Flo&Co. konnten wir auch die neuesten Beauty- und Duftkreationen von Valmont Cosmetics entdecken.

Kunst die beeindruckt....
Art · 19. Juli 2022
Uncurated heisst die Ausstellung von vier Künstlern in vier Räumen in der Galerie Stoerpunkt. Vier Räume und vier sehr unterschiedliche Künstler und deshalb auch spannend anzuschauen.
Kunst entdecken - mal digital - mal analog!
Art · 22. Juni 2022
Das Konzept von Baodt Art, Kunst für alle zugänglich zu machen, macht zur Zeit Stop in Frankfurt. Wie immer mit tollen Kunstwerken und in guter Lage und immer in verschiedenen Städten. Dieses Mal in der Goethestraße in Frankfurt, wo man auf zwei Etagen viele verschiedene Künstler bewundern kann. Falls jemand in Frankfurt ist, am Freitag 24.6.22 findet die Finissage der Ausstellung mit einer tollen Party statt ab 18 Uhr.

Wie in alten Zeiten... ein Event jagt das nächste....
Art · 17. Mai 2022
Das neuen Buch "Acosta Danza - Fusion" über die Dance Company von Costa Danza (Prestel Verlag) wurde vorgestellt von der Autorin des Buches Petra Giloy-Hirtz, die zur Buchvorstellung als wunderbare Gastgeberin in ihre Wohnung einlud. Ein inspirierendes Event begleitet von toller Musik von Michael und Lorenzo Riessler und umrahmt von wundervollen Kunstwerken die der Wohnung einen Galeriecharakter geben. Ein toller Abend mit interessanten Gesprächen und tollen Gästen. Danke an Pia vom Prestel...
In einer Woche vom Bier zum Auto, von der Kunst zur Mode...alles dabei...
Art · 03. Mai 2022
Do good - das Motto der Hilfsorganisation Women for Women nahmen wir wörtlich und besuchten den Pop-Up Store im Ingolstadt Village, in dem gespendete Gegenstände und Kleider von Prominenten und Kunden verkauft wurden und der Erlös an Frauen in Kriegsgebieten zur Verfügung gestellt wurde. Auch ich freute mich dass gleich am ersten Tag ein von mir gespendetes Bild von Gabi Strassburger gekauft wurde und das Geld einem guten Zweck zugeführt wird.

Mehr anzeigen