In der Neuen Siederei fand die zweite Gruppenausstellung kuratiert von Mon Müllerschön und Catharina Recker (Wunderkunst) statt. Mit dem Thema der Ausstellung "Mirror, mirror - das Abbild und ich" beschäftigten sich die zahlreichen ausstellenden Künstler wie Anna Klüssendorf, Charlie Stein, Betty Mü, Björn Weltbrandt und viele andere und widmeten sich der Darstellung des Menschen in allen Facetten. Die Ausstellung ist noch bis 31.7.2026 zu sehen.