Art

Endlich Frühling in der Stadt....
Art · 19. April 2024
Bei der Ausstellung "Mentalscapes" von Reiner Heidorn in der Galerie Benjamin Eck ist man beeindruckt von den großformatigen grünen Bilder. Wenn man genauer hinsieht erkennt man die unendlichen Farbnuancen und Schattierung, die die Farbe Grün zu bieten hat und durch verschiedene Maltechniken wunderschöne Naturbilder entstehen.
Fast schon Frühling ... in der Kunst
Art · 15. Februar 2024
Eine neue Location für die Galerie "Konsum163" bedeutet auch eine große Eröffnungsausstellung mit 24 verschiendenen Künstler der Galerie. Nicht nur die vielen Kunstwerke beeindruckten, es war auch spannend sich mit vielen Künstlern persönlich über ihre Kunst zu unterhalten.

Neues Jahr... neue Kunstevents...
Art · 05. Februar 2024
Never again is now... ist der Name der Kunstaktion kuratiert von Virginia Monteverde, die jedes Jahr in einer anderen Stadt die Ausstellung gegen das Vergessen der Verbrechen der Nationalsozialisten veranstaltet. Dieses Mal in München am Jakobsplatz gegenüber der jüdischen Synagoge. Mit den Künstlern Richard Wurm von der Galerie Sarah Kronsbein und Jan Kuck von der Galerie Bernheimer wurde ein Zeichen gegen das Vergessen gesetzt.
Art · 15. Dezember 2023
Das war mal eine mega Christmasparty, die Baodt in einer tollen Location in Bogenhausen veranstaltet hat. In einer ehemaligen Schlosserei wurde spannende Kunst ausgestellt, ein Dinner serviert und danach eine tolle Danceparty veranstaltet, die bis in den frühen Morgenstunden ging.

Der Herbst wird auch in der Kunst bunt....
Art · 21. November 2023
Bernd Zimmer, einer meiner Lieblingsmaler, stellte eine neue Serie seiner Bilder in der Galerie Jahn aus. Dieses Mal stand die Farbe Orange im Vordergrund und "Blühende Bilder" in großformatigen Farbexplosionen. Eine wunderbare Ausstellung die noch bis 20.1.24 zu sehen ist.
...und weiter gehts mit Kunst und mehr....
Art · 09. November 2023
Valerie Cee eröffnete ihre Vernissage der Ausstellung "Twisted Perspectives" zusammen mit dem Photokünstler Volkmar Walther in der tollen Galerie in der Zeppelinstr. Die Bilder die den Kampf vom Loslassen von Gut und Böse erzählten beeindruckten durch die Farbe und Ausdruckstärke.

Viel Kunst und etwas Fashion....
Art · 27. Oktober 2023
Ein Kunstevent das man in München nicht verpassen sollte, ist die Internationale Kunstmesse Highlights in der Residenz. Hier findet man erstklassige Kunst von der Antike bis zur Gegenwart. Besonders sehenswert ist die Galerie LAB x Wunderkunst, die zeitgenössische junge Künstler vorstellt, nicht nur im Bereich der Malerei sondern auch Skulpturen und Installationen.
So kann der Herbst kommen... ein Event jagt das nächste...
Art · 18. Oktober 2023
Bienen spielen in der neuen Kosmetikreihe von Valmont Cosmetics eine große Rolle. Bei der Pflegeserie L elixier des Glaciers wurde das Beste vom Honig der Schweizer Bienen verwendet. Mit Gelee Royal, Propolis und Honig entstand eine hochwertige Antiaging Pflegeserie. Wir durften nicht nur die Cremes testen, sondern auch die verschiedenen Honigarten direkt aus der Wabe probieren. Beigleitet wurde das Ganze mit Leckereien von Flo&Co.

Die ersten Herbsthighlights in der Kunst- und Eventszene...
Art · 14. September 2023
Die beeindruckende Ausstellung "Rückkehr einer Vision" von Lola Sprenger bei Hubert Burda Media, war wieder ein Kunsthighlight das von Mon Müllerschön kuratiert und präsentiert wurde. Die kraftvollen, ausdruckstarken Bilder, die durch das Übermalen mit Ölsticks eine plastische Wirkungen ausstrahlten, zogen einem in den Bann.
Die letzten Sommerevents in München und Umgebung...
Art · 31. August 2023
Bei den Heritage BMW Motorrad Bikes, die im Ingolstadt Village bis Oktober ausgestellt werden, geht es nicht nur um Ästetik und Design, sondern es geht auch um ein Lebensgefühl. Die ausgestellten Motorräder bestechen durch durchdachtes Design mit dem Spirit der Vergangenheit, eine Zusammenspiel von Retroästethik und innovativen Fahrgefühl. Nicht nur die Motorräder, sondern auch die tollen Gäste machten den Tag zu einem Highlight.

Mehr anzeigen