· 

Viele Modeevents (und Interior) in der Vorweihnachtszeit....

Unter dem Motto A Joyful Christmas wurde im Breuninger die Weihnachtszeit eingeläutet. Nicht nur die wunderschöne weihnachtliche Dekoration und die festlich gekleideten Gäste, sondern auch die Weihnachtsmusik vom Tölzer Knabenchor sowie Weihnachtsstände mit Mandeln, Glühwein und Champagner, brachte einem in die richtige Weihnachtsstimmung. Anschließend konnte man noch zu  Musik von DJ Trystan Pütter Party machen. Ein tolles Vorweihnachtsevent.

Nach 30 Jahren in den USA machte der Interiorstore RH Interior seinen ersten Laden in Deutschland auf, in München in der Sendlinger Straße. Eine grandiose Eröffnung wurde gefeiert und man konnte sich ein Bild über den Store auf 3 Etagen machen. Er bietet nicht nur exclusive Möbel von renommierten Designern sondern hat auch ein interaktives Designatelier das professionelle Designs anbietet.

Mit seiner exclusiven High-Fashion-Mode machte Edem Chambre Privee drei Tage eine Trunkshow im Apartment des Ingolstadt Village. Eine wunderbare Auswahl an extravaganten Modeteilen die man nicht alltäglich sieht,  konnte man bewundern und kaufen. Ein toller Shoppingnachmittag mit vielen Bekannten und einem köstlichen Lunch im Indochine.

Ein neuer H&M Flagshipstore feierte seine Eröffnung. Das Highlight der Eröffnung war das DJ David Puentez Musik auflegte und die Eröffnungsfeier zu einer Megaparty verwandelte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0