· 

Mode, Kunst , Musik.... von allem etwas

Der Frühling kommt und mit ihm die neuen Modekollektionen. Im Eckerle Store in München feierte man zusammen mit Obvs-Studio die neue Männermode mit Musik, Drinks und Food.

Wieder in Sachen Mode unterwegs, aber dieses Mal ging es um Frauenmode. So bunt wie der Frühling präsentierte zum 20jährigen die italienische Modekette Patrizia Pepe ihr neue Kollektion. In Kooperation mit Obvs-Studio konnte man sich bei Musik und Drinks die neue farbenfrohe Mode anschauen und probieren.

Ein Konzert das nicht alltäglich ist, fand in der Galerie Christina Haubs statt. Desiree von Bohlen und Halbach von der Konzertgesellschaft München lud zu einem Mandolinenkonzert ein. Die Künstlerin Antonia Platzdasch trug Stücke von Bach bis Calace vor und begeisterte die Zuhörer.

Der Launch der ersten Kollektion von Jeanette Graf in Kooperation mit Sophia/Malina/Wild fand im Apartement des Ingolstadt Village statt. Die exclusiven und nachhaltigen Kleider wurden von vielen Besuchern probiert und gekauft. Bei den 4 neu designten Kleidermodellen war für jeden was dabei. Nebenbei konnte man sich noch von den tollen Mooddüften von Beautifulscent in den richtigen Mood bringen lassen und im Nebenraum war die neue Kollektion von Jimmy Choo ausgestellt, die mit Neonfarben und Glitzer Lust auf Frühling machten.

Loremo - die Kunstplattform, die personalisierte Auftragskunst vermittelt - eröffnete mit einer Vernissage im Famtain Memberclub ihre erste Ausstellung. In den verschiedenen Räumen konnte man die Kunst bewundern und anschließend Gespäche mit den Künstlern über ihre Kunstwerke führen. Eine tolle Zusammenkunft vieler Künstler und Kunstliebhabern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0