· 

Pressdays - im Frühjahr 2023

Es gibt viel Neues auf dem Fashion- und Beautymarkt. Bei den Pressdays der PR-Agenturen konnte man sich eine kleinen Einblick dazu verschaffen. Der erste war der Pressday von WelovePR. Die schönen bunten Farben sind auch im Herbst noch ein Thema, das man nicht nur auf der Kleidung sondern auch bei den Schuhen wiederfindet. Neben Fashion ist bei We love PR auch Beauty ein großes Thema. Vor allem im Anti-age-Bereich gibt es von Doctor Mi, Youth, Antipodes, Huut und vielen anderen, eine Menge Neues zum ausprobien.

In einem wunderschönen Altbau in Schwabing fand der Pressday von Stiljäger PR statt. Hier gab es neben den zauberhaften Kleider von Helene Galwas und den  tollen Jacken von Peuterey auch die exklusiven Geschenkboxen von Cose Speciali, die aus extravaganten, besonderen Produkten bestehen, wie hochwertige Weine, mundgeblasene Muranogläsern oder Cashmere Plaids, die man sich auch individuell zusammenstellen kann.

Bei HansmannPR konnte man viel neues von der Sportwelt entdecken, wie die neuen superleichten Marathonschuhe von Mizuno, die Skihelme von UVEX, Schuhe von Bär deren Obermaterial aus Pilzen sind, sowie die neue Kollektion von Cashmere Victims und die schöne und praktische Blumenkästen von The Plant Box die man sich fertig sortiert liefern lassen kann.

Der International Pressday vereint auf 4 Stockwerke eine große Vielfalt von Fashion- und Beautybrands. Von den exlusiven Schuhen von Casadei und AGL,  den tollen Dirndln von Kinga Mathe und Policarp0, den hervorragenden Wein von Donna Fugata für Dolce & Gabbana und dem köstlichen Kaffe von Meinl, waren auch etliche tolle Schmuckdesignerinnen mit ihren Schmuck da, wie Yulikka, Suisuee, Susa Beck um nur ein paar zu nennen.

Ein toller Einblick in den neuen Produkten die bald auf den Markt kommen.

Der Pressday von White Communications fand im wunderbaren Roomers Hotel statt. Die extrawaganten Schuhe von Steve Madden beeindruckten sowie die superleichten und modischen Brillen von Silhouette. Auch Pepe Jeans und Tum Koffer stellten ihre tollen neuen Kollektionen vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0