Kunst die beeindruckt....
Art · 19. Juli 2022
Uncurated heisst die Ausstellung von vier Künstlern in vier Räumen in der Galerie Stoerpunkt. Vier Räume und vier sehr unterschiedliche Künstler und deshalb auch spannend anzuschauen.
Sommer - Fashion - und Drinks.....
Fashion · 04. Juli 2022
Dieses Mal nicht in Berlin sondern in Frankfurt. Die Fashionweek geht neue Wege. Im wunderschönen Ambiente des Karmeliterklosters in der Frankfurter Innenstadt besuchte ich die Show von Cashmere Victims von Konstanze Maager, die mit ihren sommerlichen blumigen Chashmerecreationen richtiges Sommerfeeling entstehen lies. In der Fashionlounge konnte man die Produkte der Designer näher kennenlernen und neue Designer entdecken.

Kunst entdecken - mal digital - mal analog!
Art · 22. Juni 2022
Das Konzept von Baodt Art, Kunst für alle zugänglich zu machen, macht zur Zeit Stop in Frankfurt. Wie immer mit tollen Kunstwerken und in guter Lage und immer in verschiedenen Städten. Dieses Mal in der Goethestraße in Frankfurt, wo man auf zwei Etagen viele verschiedene Künstler bewundern kann. Falls jemand in Frankfurt ist, am Freitag 24.6.22 findet die Finissage der Ausstellung mit einer tollen Party statt ab 18 Uhr.
Kreta - 1 Woche auf der Insel der Götter
Travel · 16. Juni 2022
An der Nordwestküste Kretas unweit der zweitgrößten Stadt Chania hatten wir unser Hotel. Das neu errichtete Myrion Beach & Spa Hotel ist sehr ruhig gelegen und für Leute die Ruhe suchen fern von Touristenburgen, eine Empfehlung. (unbezahlte Werbung)

Ein Stück Brasilien in München.....Churrascaria im Forum Schwanthaler Höhe
Travel · 20. Mai 2022
Ich war noch nie in Südamerika, aber ab jetzt gibts einen Ort in München, wo man sich fühlt als wäre man dort. Im Forum Schwanthaler Höhe hat vor kurzem die einzige "Churrascaria" Münchens eröffnet und ich durfte die Köstlichkeiten auf der Karte schon probieren. Hier werden (wie in Brasilien üblich) die knusprig-zart gegrillte Fleischspiesse direkt am Tisch serviert und heruntergeschnitten. Die Auswahl des Bio-Fleisches aus Südamerika ist groß, vom zarten Rinderfiletstück bis...
Wie in alten Zeiten... ein Event jagt das nächste....
Art · 17. Mai 2022
Das neuen Buch "Acosta Danza - Fusion" über die Dance Company von Costa Danza (Prestel Verlag) wurde vorgestellt von der Autorin des Buches Petra Giloy-Hirtz, die zur Buchvorstellung als wunderbare Gastgeberin in ihre Wohnung einlud. Ein inspirierendes Event begleitet von toller Musik von Michael und Lorenzo Riessler und umrahmt von wundervollen Kunstwerken die der Wohnung einen Galeriecharakter geben. Ein toller Abend mit interessanten Gesprächen und tollen Gästen. Danke an Pia vom Prestel...

In einer Woche vom Bier zum Auto, von der Kunst zur Mode...alles dabei...
Art · 03. Mai 2022
Do good - das Motto der Hilfsorganisation Women for Women nahmen wir wörtlich und besuchten den Pop-Up Store im Ingolstadt Village, in dem gespendete Gegenstände und Kleider von Prominenten und Kunden verkauft wurden und der Erlös an Frauen in Kriegsgebieten zur Verfügung gestellt wurde. Auch ich freute mich dass gleich am ersten Tag ein von mir gespendetes Bild von Gabi Strassburger gekauft wurde und das Geld einem guten Zweck zugeführt wird.
Mit Charity und Kunst den Frühling beginnen
Art · 08. April 2022
In diesen Tagen ist es schön zu sehen wieviel Zusammenhalt es in der Gesellschaft gibt. Zum 8. März dem Weltfrauentag lud Ingolstadt Village zusammen mit Women for Women ins Apartment ein. Die Charity Organisation Women for Women hilft Frauen in Kriegsgebieten auf der ganzen Welt. Vom 20. April 2022 bis 2.Mai kann man bei einem Charity-pop-up-Sale shoppen und der Erlös wird Frauen aus der Urkaine und Afghanistan zugutekommen. Ich bin froh auch zwei meiner Bilder spenden zu dürfen für den...

Lissabon - eine Stadt mit viel Sonne auf sieben Hügeln
Travel · 11. März 2022
Lissabon - die Stadt der sieben Hügeln - obwohl ich schon mal da war, immer wieder eine Reise Wert. Einer der schönsten Hauptstädte Europas und wenn es bei uns noch kalt ist, kann man da schon die 20 Grad genießen. Das Touri-Sightseeing Programm darf natürlich nicht fehlen, weil man immer wieder wunderschöne Ecken der Stadt neu entdeckt. Das Fahren mit der Straßenbahn 28 ist Glücksache, da diese fast immer überfüllt ist. Man muss an Orten einsteigen die weiter entfernt vom Zentrum...
Mit ein paar Events die Vorweihnachtszeit beginnen.....
Art · 18. November 2021
Ein Talk von Sebastian Copeland mit Mon Müllerschön fand in dem schon wunderschön weihnachtlich dekoriertem Ingolstadt Village statt. Der Vortag über die schnell voranschreitende Umweltverschmutzung, umrahmt von den beeindruckenden Bildern seines Buches, war spannend und aufrüttelnd. Vor dem excellenten Abendessen im Indochine Restaurant, bummelten wir noch durch das vorweihnachtliche Shoppingparadies Ingolstadt Village.

Mehr anzeigen