Endlich wieder Fashionweek Berlin...
Fashion · 24. Januar 2023
Nach drei Jahren Pause war es wieder soweit, die Fashion Week in Berlin fand wieder statt. Seit Mercedes-Benz nicht mehr Sponsor der Fashionweek ist, ist alles kleiner und weniger geworden, aber es ist die einzige größere Modeveranstaltung in Deutschland. Deshalb war ich froh mal wieder Fashionweekluft zu schnuppern.
Der vorweihnachtliche Eventendspurt hat begonnen.....
Art · 14. Dezember 2022
Der Umzug der Münchner Blumenmadln von außerhalb Münchens in die Stadt, wurde mit einem tollen Openingevent gefeiert. Im ersten Trockenblumenladen Münchens konnten wir die schönen Trockenblumenstäuße und Dekorationen bewundern und viel über die Nachhaltigkeit von Trockenblumen erfahren. Bei Klängen von DJ Susawusa, einer Modenschau von Sophia/Malina/Wild, leckeren Drinks von Deja-vu sowie netten Gesprächen konnten wir den neuen Laden gebührend feiern.

Zwischen München und Berlin - zwischen Kunst und Party....
Art · 04. Dezember 2022
Eine wunderbare Gruppenausstellung "We can be heroes" wurde in der Galerie Jahn, kuratiert von Mon Müllerschön, eröffnet. Ganz unterschiedliche Kunstpositionen von Judith Milberg, Laura Aberham, Sophia Mainka, Marion Mandeng, Constanza Camila Kraber Garcias die beeindruckten und wunderbar zusammen harmonierten.
Von Event zu Event.... die Vorweihnachtszeit hat begonnen....
Art · 17. November 2022
Eine beeindruckende Ausstellung der Künstlerin Trisha Kanellopoulos (trisha-k.net) fand in der Orangerie im Englischen Garten statt. Julia Heinz von Communique erklärte in ihrer Ansprache die Herangehensweise der Künstlerin deren Bilder mit selbst hergestellten Farben aus Erde von verschiedenen Orten die sie besucht hat. Tolle Bilder, die in der einmaligen Location im Englischen Garten ihre volle Wirkungen zeigen.

Der Kunstherbst ist da ...mit vielen Veranstaltungen..
Art · 15. November 2022
Ein Highlight des Kunstherbstes ist die Highlight Messe in der Residenz in München. Die Vielfältigkeit der Kunst ist erstaunlich. Von alten Meistern bis hin zu virtueller Kunst ist alles dabei. Ein Highlight ist auch die von Mon Müllerschön kuratierte Sonderausstellung in der Wunderkunst Galerie die junge Künstler fördert.
Pressdays Herbst 2022- wieder viel Neues in Sachen Fashion und Beauty
Fashion · 10. November 2022
Auf zwei Etagen erstreckte sich dieses Mal der Pressday von Welovepr. Unten konnte man Mode von Karo Kauer, Marcel Ostertag, Weat, Deichmann, Coster Kopenhagen, Kopenhagen Studios, Porsche Brillen und vielen tollen Schmuck ansehen. Im ersten Stock konnte man sich durch eine Fülle von Beautyprodukten durchtesten und beraten lassen. Von Antipodes, Youth, Ducray, Orimei, Doctor Mi, Fenty Beauty, Commodity und vielen anderen Produkten war alles dabei. Ich freue mich schon die ganzen Produkte von...

Fashionevents - in München und Umgebung...
Fashion · 25. Oktober 2022
Die neue Kollektion "Love Child" inspiriert von den 70er und 80er Jahre wurde im Apartement des Ingolstadt Village vom Designer Marcel Ostertag persönlich vorgestellt. Man konnte die neuen Teile probieren, stylen und kaufen. Ein toller Nachmittag, der mit einem wunderbarem Dinner im Indochine den Abschluss fand.
Kunst und Networken....
Art · 17. Oktober 2022
Was gibt es besseres als an einem Montag Morgen einem Event beizuwohnen. In den neuen Räumen des Famtain Memberclubs fand der Leading Ladies-Talk der Sheciety statt. Neben einem interessanten Talk mit Sophia Thiel und der Sportmanagerin Jasmina Covic konnten wir bei leckerem Frühstück networken und viele interessante Frauen kennenlernen.

Der Herbst ist da und mit ihm die Herbstevents....
Fashion · 18. September 2022
50 Jahre Royal Oak... wenn das kein Grund zum feiern ist. Zusammen mit der Luxurykosmetik von Valmont veranstaltete Audemars Piquet in seinen wunderschönen neuen Räumen in der Residenzstraße eine Ladyslunch. In den Räumen mit Blick auf die Oper konnten wir die neuen Uhren bewundern und uns von der Kosmetik von Valmont inspirieren lassen. Bei netten Gesprächen und Köstlichkeiten von Flo&Co. München verging die Zeit wie im Fluge.
Die letzten Sommerevents genießen....
Art · 16. September 2022
Im wunderbaren Schönheitstempel von La Maison Valmont fand die Vernissage der zwei Künstler Didier Guillon und Hadrien Dussoix statt. Die Kunstinterpretation der Künstler fand nicht nur auf der Leinwand statt, sondern auch auf Objekten und Alltagsgegenständen. Bei Köstlichkeiten von Flo&Co. konnten wir auch die neuesten Beauty- und Duftkreationen von Valmont Cosmetics entdecken.

Mehr anzeigen