"Imagine all those pieces" ist der Titel der neuen Ausstellung von Judith Milberg im Diözesanmuseum in Freising. Die riesengroße Kunstwerke wirken in den Räumen des gewaltigen Museums noch monumentaler und zeigen auch noch besser die intensive Farbexplosionen. Die Ausstellung ist noch bis zum 11.1.26 zu sehen. Ebenso bis 11.1.26 kann man noch die Ausstellung "Göttlich - Meisterwerke italienischer Renaissance" und "Fenster in die Landschaft" besichtigen.
Im Drivers and Business Club fand die Ausstellung des walisischen Maler Jon Groom statt, der bekannt ist mit seine klaren geometrischen Arbeiten die durch die ausgewählten Farbflächen lebendig wirken.
Die wunderbare Kunst von Crystal Paris konnte man im Kronsbein Art Salon anlässlich der Kunstmesse "Munich Highlights" bewundern. Zu den beeindruckenden Werken gehören nicht nur Gemälde, Kollagen und Installationen, sondern auch Kunst mit Mode.
Im Popup Store von Stephanie Thatenhorst wurde die neue Kollektion von Acerbis und Astep vorgestellt. Wunderschöne Designmöbel in Kombination mit ästhetischen Lichtquellen beeindruckten im, in Herbstfarben getauchten, Ausstellungsraum.
"The Omomas Projekt" heißt die Charity Ausstellung von Franz Xaver Aicher die wunderbare Fotografien aus Namibia zeigt. Zusammen mit der Charity Organisationen "Grund für Gutes" und "Pro Namibian Children" werden mit den gesamten Erlösen der Ausstellung Hilfprojekte für Kinder (wie Waisenhäuser und Schulen) in Namibia finanziert. Die Ausstellung im i8 (Werksviertel) ist noch 3 Wochen zu sehen.





























Kommentar schreiben