In der Neuen Siederei fand die tolle Gruppenausstellung von Wunderkunst (Mon Müllerschön und Catharina Recker) statt. Neben den beeindruckenden Kunstwerken von Miriam Ferstl, Katarina Jacobs, Judith Kaminski, Pascal Koertel, Alejandra La Rue, Melanie Loureiro, Janine Mackenroth, Judith Milberg, Meike Männel, Eduardo Palomares, Inkyu Park, Aline Schwörer gab es Köstlichkeiten von der neuen Siederei und viele spannende Gäste.
In der Galerie Stephan Stumpf stellte der österreichische Künstler Nae Zerka seine Kunst aus. Die spannenden Bilder entstehen durch ein Zusammenspiel zwischen visueller digitalen Kunst und traditionellen Farben wie Öl und Pastell.
Zur Eröffnung der neuen Tollwood Büroräume fand die Ausstellung der Künstler Christian Muscheid und Alexander Deubl statt. Die neuen Räume bieten einen tollen Hintergrund für die eindrucksvolle Kunst.
Die erste große Ausstellung von Norbert Schmitz fand in der Galerie Zoom in der Reichenbachstraße statt. Die farbintensiven Collagen sind auf Seide gedruckt und bespannt und wurden auf der tollen Vernissage bewundert und gekauft. Die Ausstellung ist noch bis 8.Mai zu sehen.
Future Queens ist der Name der neuen Ausstellung von Betty Mü in der Galerie Wimmer. In dieser Ausstellung sieht man Kunst die durch die Verschmelzung von künstlicher Intelligenz und klassischen Kunsttechniken entstanden ist. Sehr beeindruckend ist der Blick (mit der App) durchs Handy durch das man die statischen Bilder in Bewegung sieht. Noch bis 15.5.25 zu sehen.
Kommentar schreiben