· 

Endlich Sommer.... und die Events gehen weiter...

Dieses Mal ging es bei Valmont nicht nur um Kosmetik oder Kunst, sondern auch um Kulinarik. Bei einem Live-Cooking konnten wir köstliche Speisen probieren  die mit den gleichen Ingredienzien gekocht wurden, die auch in den Parfüms von Valmont zu finden sind. Im neuen Parfüm von Palazzo Nobile "Cutie pear" konnte man den Rhabarber und die Birne riechen und danach im Gericht auch schmecken. Ein köstliches Erlebnis umrahmt von den Kunstwerken des Valmontinhabers Didier Guillon.

Im Famtain fand die interessante Lesung eines wichtigen Buches statt. Im Buch "People of Deutschland" geben viele interessante Persönlichkeiten eine Einblick über ihr Leben mit Rassismus und schilderten in kurzen Gesprächen wie sie mit Diskriminierung und Rassismus umgehen. Eine spannende Talkrunde und ein Buch das jeder lesen sollte.

Zum 2jährigen Bestehen des First8Kombucha-Standes auf dem Viktualienmarkt wurde ein Sommerfest gefeiert. Neben dem perfekten sommerlichen Erfrischungsgetränk Kombucha in verschiedenen Sorten (alles selbst gebraut aus natürlichen Zutaten), gab es auch extra von Johannes Möhring kreirte Sommercocktails die mit Gin, Lillet oder Wiskey und Kombucha ein perfekten Sommerdrink ergaben. Abgerundet haben diesen schönen Sommerabend die kleinen Köstlichkeiten von Gürmet und natürlich die vielen netten Gäste und die bezaubernde Gastgeberin Hanna.

Ein neuer Popup-Gallerystore in München hat wieder die Pforten geöffnet. Die Galerie Baodt hat noch bis zum 24.6.23 ihre Pforten geöffnet im ehemaligen Adidas-Store in der Sendlinger Straße, wo man auf 3 Etagen wunderbare Kunst von jungen Künstlern bewundern und kaufen kann.

Dieses Mal überraschte die Pop-up-Galerie Baodt mit einer Kunst Live Performance der besonderen Art. Der Künstler Martin Tardy erschuf ein riesiges Kunstwerk live. Seine besondere Technik ist mit beiden Händen gleichzeitig zu zeichnen und in einer Linie zu bleiben, ohne abzusetzen.  Es war faszinierend ihm zuzuschauen wie das wunderbare Kunstwerk entsteht.

Die Ausstellung der Galerie Störpunkt, die dieses Mal in der Galerie Flash stattfand, beschäftigt sich dieses Mal mit der Geschichte des Feminissmus in der Kunst. Die Künstlerinen beschäftigen sich damit in Form von Photographie, Skulpturen oder Malerei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0