· 

Kunst entdecken - mal digital - mal analog!

Das Konzept von Baodt Art, Kunst für alle zugänglich zu machen, macht zur Zeit Stop in Frankfurt. Wie immer mit tollen Kunstwerken und in guter Lage und immer in verschiedenen Städten. Dieses Mal in der Goethestraße in Frankfurt, wo man auf zwei Etagen viele verschiedene Künstler bewundern kann. Falls jemand in Frankfurt ist, am Freitag 24.6.22 findet die Finissage der Ausstellung mit einer tollen Party statt ab 18 Uhr.

Wenn man schöne Kunst mit Charity verbindet ist es immer eine tolle Sache. In der Galerie Benjamin Eck wurde zugunsten von ukrainischen Frauen und Kindern in München in Zusammenarbeit mit dem Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. eine Ausstellung präsentiert bei der ein Teil der Einnahmen an den Caritasverband gingen. Neben den beeindruckenden Kunstwerken u.a. von Judith Milberg, Sudi Konssahri, Bahram Hajou, Peter Demetz und vielen anderen war auch eine tolle musikalische Darbietung von Philipp Moschitz teil des Events.

Kunst auf eine neuen Art entdecken konnte man in der Lazy Galerie, bei der Ausstellung Between Realms in der digitale Kunst und  NFTs ausgestellt wurden. Bei Führungen durch die Ausstellung konnte man sich die Kunst und die Hintergründe erklären lassen und hatte so Einblick in die neue Kunstwelt.

Die Ausstellung "Short Cuts" fand im Studio Mercedes Benz am Odeonplatz statt. Kuratiert von Isabell von Staudt und Andi Neumeyer präsentierten junge Künstler nicht nur Kunst auf Leinwänden sondern auch ein Auto das durch die Kunst zu einer Skulptur wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0