Die Munich Highlights Messe macht ihren Namen alle Ehre, sie ist ein Highlight im Münchner Kunstgeschehen. Als Neuzugang war die neu gegründete Kunstplattform "Wunderkunst" von Mon Müllerschön und Dr. Susanne Söllner zu sehen, die jungen unbekannten Künstlern sowie etablierten Künstlern eine Plattform gibt. An jeder Ecke gab es interessante Kunstwerke zu bestaunen von alten Meistern bis hin zu junger moderner Kunst.
Kunst für alle zugänglich zu machen ist auch das Konzept des Baodt-Teams. Die zweite Popup-Artgallery war wieder einmal ein voller Erfolg und fand in den Räumen am Odeonsplatz statt, in denen demnächst das Label Sevigny einzieht. Mit guter Musik und Drinks konnte man auf der Vernissage, Midisage und Finisage die wechselnden Kunstwerke bewundern.
In der wunderbaren Galerie von Christina Haubs in der Tattenbachstraße stellten zwei junge Künstlerinnen Gurkenbilder aus.
Auf jedem Bild, das eine Gurke darstellte, war auch ein interessanter, witziger Text dazu. Eine gelungene Mischung.
Umrahmt wurde das Ganze von einem tollen Gin Tonic von Hendricks Gin in schönen alten Teetassen und englische Gurkensandwiches.
Den Umzug in ein neues Atelier feierte der Künstler Alexander Höller mit einer Vernissage, bei der er seine neuen Bilderserie vorstellte und live seine Kunst darbot.
Auch ich war in Sachen Kunst mit meiner Kunst unterwegs. Erst auf der ArtMuc Re:start in München am Stiglmaierplatz, dann im Alten Schlachthof in Karlsruhe, wo die erste Kunstmesse Artgerecht stattfand. Als Abschluss durfte ich auf der sehr gut besuchten Kunstmesse ArtMuc auf der Praterinsel meine Kunst ausstellen. Ich war begeistert wieviel kunstbegeistertes Münchner Publikum die Messe besuchte.
Kommentar schreiben