Neue Trends - Was gibts Neues von den Pressdays in München !

(Anzeige) Los gings bei den Pressdays mit NetworkPR im tollen Haus der Kunst, wo uns die neuen Trends vorgestellt wurden. Besonders schön fand ich die Schuhe im Mettalic-Look und die tollen und praktischen Handy-Gadgets von Iphoria.

Bei Lohr-Nehmer-PR feierten wir 15 jähriges Bestehen. Die neuen Dirndl von Kinga Mathe sind wie immer mega, die bunten Blumenschuhe von Peter Kaiser sowie die handbemalten Seidentücher von Pamina Weiss habe ich neue entdeckt. Die Badeanzüge sind wieder sehr floral (von Gottex) und der Schlangenprint bei den Stiefeletten von This is aeyde ist mega stylisch.

Bei Think.IncCommunication fand ich wieder die super zitronenduftigen Schuhe von Lemonjelly super sowie den schönen Schmuck von Madeleine Issing. Ash hatte neben den trendigen Sneaker auch modische Sandalen dabei. Die Schuhe von Nubikk setzten den Weißtrend fort und überzeugten durch eine super Leichtigkeit.

WelovePR hatte von Schmuck von Asos bis Cosmetic von Your Yope alles dabei. Die kuscheligen Disneytücher von Codelle fand ich toll, sowie den filigranen Schmuck von Sence Copenhagen.

Power4brands war diesmal in der Atelierstraße Hoch5 am Ostbahnhof, wo man einen mega Blick über München hatte. Es waren viele Brands dabei von Bijou Brigitte, Fielmann, Tally Weijl, Alba Moda und viele andere.

Mit der lieben Susann Zeck ging es in das schöne Lenbach-Palais zum Pressday von SVR-PR. Hier konnten wir die neuesten Kreationen von Karl Lagerfeld, Escada, Etro und viele andere Labels entdecken.

Ein Highlight der Pressday war der International Pressday im Priscohaus. Eine Vielzahl von Firmen stellten sich vor, wie z.B. Joop, Agl-Shoes, Julia Bekker mit ihren tollen Kissen, die Raumdüfte von Dr. Vranjes, die tollen Taschen von Gianni Chiarini, die Roben von Elisabetha Franchi, Philipp Plein und viele andere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0