Sommer in der Stadt.... (Teil 1)

(Werbung, da verschienene Markennennung im ganzen Blog) Wenn man genug von der Stadt hat und ans Wasser will, ist für Münchner der am nahegelegenste See der Starnberger See. Das hat zwar den Vorteil das man schnell da ist, aber das ist auch der Nachteil, da sehr viele Münchner die Nähe ausnutzen und am Wochenende den See übervölkern. Man kann wählen 1 Stunde S-Bahn fahren oder 1 Stunde oder mehr im Stau stehen. Wir wählten die S-Bahn, da sich dann zumindest die Parkplatzsuche erübrigt. Dort angekommen wird man aber belohnt, mit dem schönen Ausblick, das glasklare Wasser und die schönen Restaurants am See. Ein Ibizafeeling kommt auf, wenn man bei Hugos Restaurant in einem weissen Strandkorb ein Drink und die legendäre Trüffelpizza genießt und den Sonnenuntergang von der Terasse aus beobachtet.


Nun ist es schon 8 Jahre her, seit der Eröffnung des Heart am Lenbachplatz. Das musste natürlich mit einer Party gefeiert werden. Das Motto war back to the 80. und mottogetreu war auch ein DeLorean vor dem Heart zu bestaunen. Ein tolles Fest, bei dem ich viele Freunde getroffen habe.


Ein Highlight der münchner Sommerfeste ist die "Night of Spirits" im Restaurant Brenner. Ich war schon das dritte Mal dabei und es ist immer ein schönes Fest. Es gibt immer sehr interessante neue Cocktailcreationen die man probieren kann und dank des tollen Wetters konnte man sich auch lange den Sommerabend geniessen.


Einen wunderschönen Sommerabend mit italienischen Weinen, kleinen Köstlichkeiten und toller italienischer Musik erlebten wir bei Lisa von Vinomuc in Wolfratshausen. Dank der heißen Temperaturen fühlten wir uns wie in Italien. Wir konnten uns durch eine Auswahl neuer italienischer Weine durchprobieren und bekamen noch den tollen Franciacorta und Nudeln für den Heimweg mit. Danke Lisa!!


Einen tollen Nachmittag verbrachte ich beim ersten #Safarikskaffeeklatsch im Beautysalon von Peter Safarik in der Theatinerstraße. Bei leckeren Köstlichkeiten von Maelu (fast zu schön zum essen) wurden uns die neuen Hairtalk-Extensions vorgestellt, die super einfach und schnell Volumen oder eine neue Haarlänge zaubern können. In einem wunderschönen Ambiente konnten wir uns mit den anderen Bloggern über die letzten Neuigkeiten austauschen und neue Leute kennenlernen. Vielen Dank an Munich Connexxions PR für die Einladung und die Organisation.


Zum Schluss noch ein paar Sommerimpressionen von München !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0