· 

Zum Jahresende noch viel Kunst.....und Fashion

Das war mal eine mega Christmasparty, die Baodt in einer tollen Location in Bogenhausen veranstaltet hat. In einer ehemaligen Schlosserei wurde spannende Kunst ausgestellt, ein Dinner serviert und danach eine tolle Danceparty veranstaltet, die bis in den frühen Morgenstunden ging.

Um Schönheit und Antiageing ging es bei dem neu eröffneten Reviderm Store in Schwabing.  Spannend war die 3D Hautanalyse bei der man mehrere Stufen durch die Hautschichten schauen konnte und die profesionelle Beratung über die verschiedenen Behandlungstechniken und den hochwertigen Pflegeprodukten.

Die letzte Vernissage der Galerie Konsum163 in der Schleißheimer Straße war gleichzeitig eine der beeindruckensten. Die Künstlerin Bettina Zapp stellte ihre großformatigen Werke aus, die durch die Farbenvielfalt jede eine eigene Geschichte erzählten.

Edem, der seine extravagante, hochwertige Mode sonst in seinem Chambre Privee Showroom in München ausstellt, zeigte seine neuesten Modeteile im Apartement des Ingolstadt Village. Passend für Weihnachten konnten wir festliche und elegante Kleidung bewundern, probieren und kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0