· 

Der Herbst wird auch in der Kunst bunt....

Bernd Zimmer, einer meiner Lieblingsmaler, stellte eine neue Serie seiner Bilder in der Galerie Jahn  aus. Dieses Mal stand die Farbe Orange im Vordergrund und "Blühende Bilder" in großformatigen Farbexplosionen. Eine wunderbare Ausstellung die noch bis 20.1.24 zu sehen ist.

Die Künstlerin Simone von Anhalt zeigte ihre großformatigen farbintensiven Bilder in der Galerie Benjamin Eck. Die Bilder beeindrucken durch ihre Farbintensität und drücken Freude und Optimissmus aus.

Wieder mal gelang es BAODT eine tolle Location für ihre Popup Kunstausstellung zu finden. Im zweiten und vierten Stockwerk des Breuninger kann man die Photographieausstellung und gemalte Kunst bewundern. Neu ist jetzt, dass man online die Photokunst nach Wunschgröße und Wunschrahmen ganz unkompliziert bestellen kann.

Im Kaufinger Tor fand eine Gruppenausstellung von fünf Künstlern statt, die Helena Kaschurow kuratiert hat. Der Name der Ausstellung DurchBruchFarbig machten der Kunst alle Ehre. Die farbintensiven Bilder und Skulpuren beeindruckten durch Vielfältigkeit und Ausdrucksstärke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0