· 

...und weiter gehts mit Kunst und mehr....

Valerie Cee eröffnete ihre Vernissage der Ausstellung "Twisted Perspectives" zusammen mit dem Photokünstler Volkmar Walther in der tollen Galerie in der Zeppelinstr. Die Bilder die den Kampf vom Loslassen von Gut und Böse erzählten beeindruckten durch die Farbe und Ausdruckstärke.

Die 10. Ausgabe der ArtMuc war die größte bisher, viele Künstler, viele Besucher und die Antiquitätenmesse als Mitstreiter.

Das schönste ist dass sich die Künstlerfamilie immer wieder trifft und eine schöne Zeit auf der Messe verbringt.

Die ausdruckstarken Bilder von Alma Göring konnte man in der Galerie Konsum163 bewundern. Die großformatigen Bilder die farbexpressive Abstraktionen darstellen berühren durch ihre Intensität.

Hab Spass und tu Gutes dabei, ist das Motto des Glamslam Tennisturniers im Sommer. Dieses Mal fand ein Gettogether im Mercedes Studio am Odeonsplatz statt, wo berichtet wurde wo die Spenden die im Sommer gesammelt wurden verwendet wurden. Vertreter von Retla berichteten wie die Spenden genutzt werden und Michael von Hassel stellte sein Charityprojekt vor, das für Kindern in Togo Schulen baut.

In Philis Store in der Hohenzollernstraße fand ein Store-Event statt unter dem Motto  Wild Cats. Trotz  Herbstblues strahlte der Store in bunten Farben und die Gäste in Wild Cats Outfits. So kann man der dunklen Jahreszeit trotzen und mit bunten Kleidern die Stimmung heben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0