· 

Viel Kunst und etwas Fashion....

Ein Kunstevent das man in München nicht verpassen sollte, ist die Internationale Kunstmesse Highlights in der Residenz. Hier findet man erstklassige Kunst von der Antike bis zur Gegenwart. Besonders sehenswert ist die Galerie LAB x Wunderkunst, die zeitgenössische junge Künstler vorstellt, nicht nur im Bereich der Malerei sondern auch Skulpturen und Installationen.

In der neuen Kronsbein Galerie fand eine privaten Kunst Popup-Ausstellung statt. Die wunderbaren großformatigen Werke von Richard Wurm, Tanja Mohr und vielen anderen, harmonierten perfekt mit dem Ambiente in der Jugendstilwohnung in der Maximilianstraße.

Ein neues nachhaltiges Konzept verfolgt das Designerduo Zaaz aus Berlin mit seiner neuen Modekollektion. Die vielseitigen und gut kombinierbaren Modelle wie Mäntel, Kaftane oder Hosen werden aus Designerstoffresten in eigenen Manufakturen in Berlin hergestellt und somit den hochwertigen Stoffresten ein neues Leben geben. Die neue Kollektion in den schönen neuen Herbstfarben wie Beeren- und Grüntöne, kann man im Sois blessed Conceptstore in München probieren und kaufen.

Viele Prominete hatte Manfred Baumann schon vor seiner Kamera. Einige waren auch dabei als er seine Ausstellung in der Leica Galerie in München eröffnete.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0