· 

So kann der Herbst kommen... ein Event jagt das nächste...

Bienen spielen in der neuen Kosmetikreihe von Valmont Cosmetics eine große Rolle. Bei der Pflegeserie L elixier des Glaciers wurde das Beste vom Honig der Schweizer Bienen verwendet. Mit Gelee Royal, Propolis und Honig entstand eine hochwertige Antiaging Pflegeserie. Wir durften nicht nur die Cremes testen, sondern auch die verschiedenen Honigarten direkt aus der Wabe probieren. Beigleitet wurde das Ganze mit Leckereien von Flo&Co.

Das zweite Mal wurde das Afterworkevent von Eckerle x Obvs x Platzlhotels veranstaltet. Bei ungewöhnlichen 27 Grad wurde die neue Herbst-Winter Herrenkollektion von Eckerle vorgestellt. Bei guter Musik und Köstlicheiten vom Platzlhotel konnte man sich durch die neue Kollektion durchprobieren und zwischenzeitlich sind die Temperaturen auch wieder passender zur Herbst-Winter-Kollektion.

Das Thema Fußball und Photographie wurde vom Photokünstler Michael von Hassel künstlerisch umgesetzt. Bei der Ausstellung "Bundesliga Kathedralen" in der Galerie Immagis, konnte man die großformatigen Bilder betrachten, die Fußballstadien wie Kathedralen wirken ließen und auch Nichtfußballfans begeistern. Dazu gabt es auch noch einen umfangreichen Bildband, den man bei der Ausstellung mit Widmung kaufen konnte.

Das Aperitivo von Occhio fand dieses Mal nicht wie gewohnt in Haidhausen oder im Luitpoldblock statt, sondern war Teil einer interessanten Installation im Haus der Kunst. Die Performance "Sitzung" von Martino Gamper mit kunstvollen Stühlen wurde beleuchtet von den Sento sospeso Pendelleuchten von Occhio. Eine spannende Mischung von Kunst und Licht.

Der 89järige Künstler James Francis Gill höchstpersönlich kam aus Amerika um seine Ausstellung mit Marilyn Monroe Porträts in der Galerie Andreas Baumgartl zu eröffnen. Wunderbare Kunst und ein Künstler der unermüdlich seine vielen verkauften Kunstwerke signierte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0