· 

Die ersten Herbsthighlights in der Kunst- und Eventszene...

Die beeindruckende Ausstellung "Rückkehr einer Vision" von Lola Sprenger bei Hubert Burda Media, war wieder ein Kunsthighlight das von Mon Müllerschön kuratiert und präsentiert wurde. Die kraftvollen, ausdruckstarken Bilder, die durch das Übermalen mit Ölsticks eine plastische Wirkungen ausstrahlten, zogen einem in den Bann.

Am Wochenende war ich mit meinen Bildern bei der Arte Kunstmesse in Wiesbaden. Eine tolle Stadt und eine tolle Location um seine Kunst auszustellen.

Die neonfarbigen leuchtenden Bilder der Künstlerin Marika Thoms, lassen die Galerie Konsum 163 erstrahlen. Es macht gute Laune sich die Kunstwerke anzuschauen und neben den Farben auch die kleinen gezeichneten Aktzente zu entdecken. Schön war auch das zufällige Treffen mit meinen Art-Muc-Künstlerkolleginnen, die neben den Bildern auch immer gute Stimmung verbreiten.

Afteropeningparty von Gucci im P1. Eine mega Party mit vielen lieben Bekannten, tolles Essen und guter Musik.

Auf der IAA jagte auch ein Event das nächste. Von BMW mit dem FC-Bayern-Basketballer bis zu Porsche gab es viel zu entdecken und die Neuheiten der Autoindustrie zu bestaunen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0