· 

Kunst- und Weinevents...eine gute Mischung..

Die Villa Stuck feierte wieder ein tolles Sommerfest. Volles Haus und ein genialer DJ Lars Eidinger, der mit seinem bunten Musikmix die Leute bis spät in die Nacht (für die Polizei zu spät) zum tanzen und feiern brachte.

Die Werke von Leon Löwentraut sind ja bekannt, aber eine Einzelausstellung mit seinen Werken habe ich zum ersten Mal besucht. Die vielen Besucher in der Galerie Baumgartl waren begeistert von der Farbenpracht und Ausdruckstärke der Werke sowie von den reliefartigen dick aufgetragenen Farbschichten, die erst richtig zur Geltung kamen, wenn man direkt davor stand.

Im neu eröffneten Weinmoment in der Ludwigstraße fand die Präsentation des Bellini von Cipriani statt. Lisa Mirela Reichardt von Vino Muc stellte uns den Bellini von Cipriani vor und wir durften den leckeren Cocktail probieren und genießen. Für italienischen Flair sorgte das Duo Eleonora Anani und  Santino Cardamone die mit ihrer Musik für gute Stimmung sorgten.

Das Wetter spielte mit als das Sommerfest von Distorted People auf der Terasse des Mio by Amano Hotels in der Sendlinger Straße stattfand. Erst draussen mit leckeren Drinks, Häppchen und einem Negronibrunnen, später dann mit guten Sounds von KREW in der stylischen Bar des Amano Hotels. Danke Laura, Alissa und Sophie für die tolle Einladung.

Im Occhio Store am Lenbachplatz fand die Gruppenausstellung der Klasse Gregor Hildebrandt der Kunstakademie statt. Die beeindruckende Werke konnten ihre Wirkung in den schönen Altbauräumen des Lenbachpalais voll entfalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0