· 

Der Frühling kommt... und mit ihm viele Events...

Ein neuer Popup-Store wurde im Ingolstadt-Village eröffnet mit einer Brillenkollektion von keinem geringeren als Elton John. Aber es waren nicht nur seine bunten, stylischen Brillen da, sondern auch jede Menge Fashion und Accesoires sowie viele seiner Musikalben auf Vinyl. Für jeden Elton John Fan ein Highlight. Und nicht nur das, sondern 10 % der Einnahmen gehen an die Elton-John-Aids-Foundation.

Eine wunderbare Ausstellung der Künstler Ana Pusica und Alexander Deubl fand im BMW Mini Pavillion statt. Nachdem die Künstler wochenlang die Fläche nutzten um neue Kunstwerke vor Ort zu kreiren, fand die Finissage mit den neu entstandenen Kunstwerken statt. Besondern hat es mich gefreut die Künstlerin Ana Pusica wieder zu treffen, die ich im Februar bei ihrer Vernissage in New York das letzte Mal getroffen habe. Ein schönes Wiedersehen.

"A Series of Glances" heißt die Photoausstellung des früheren "Police"-Gittaristen Andy Summers, der auch vor Ort war, in der Leica-Galerie in München. Der Anlass der Ausstellung war der neue Bildband des Künstlers der im TeNeues-Verlag erschien und mit seinen 300 Photographien ein beeindruckendes Werk ist. 

"All you can Art" ist die erste Münchner Galerie die eine Ausstellung eröffnete, die vorwiegend aus Digitaler Kunst, AR und NFTs besteht. Mit QR-Codes am Handy konnte man in den Kunstwerken erstaunliche bewegte Bilder entdeckten und so die physischen Kunstwerke auch digital entdecken.

Ein neuer Partyhotspot wurde in München eröffnet. Im Yourstruly Hotel am Stachus ist die neue Partylocation "Daisy Cave" mit zwei Openings eröffnet worden. Es ist eine Mischung aus Tagesbar und Restaurant und ab Donnerstags sorgt ein DJ für Partystimmung. Das Restaurant ist mexikanisch israelisch angehaucht und ist inspiriert von der California Kitchen. Den Tequila 1800 konnten wir bei der Eröffnung auch schon testen und passend dazu die mexikanischen Häppchen.

Eine neue Concept Gallerie, die vorher nur online vertreten war, eröffnete ihre Tore am Isartorplatz. ARTOUI ist eine Galerie bei der man von Photographie, Gemälde bis Skulpturen alles vor Ort bekommt oder sich von Kunstberatern ein Kunstkonzept individuell vorstellen lassen kann.

10 Jahre USM Store in München wurde mit einer riesigen Party gefeiert. Neben den neuen Interiorteilen von USM konnte man bei tollen Drinks und super Musik von Alma-DJ den Abend genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0