· 

Women in Art and Fashion - in New York, Berlin, Ingolstadt.....

Ihre Kunst bewundere ich schon seit Jahren, jetzt konnte ich eine Ausstellung der Künstlerin Ana Pusica in einer Galerie in New York besuchen. Die Vernissage der Ausstellung "Milk" fand in der CrossingArt Gallery in Chelsea statt. Da wir ja in New York waren freute ich mich die tolle Ausstellung und auch die wunderbare Künstlerin persönlich zu treffen. Durch die Größe der riesigen, deckenhohe Bilder kamen die tollen Pastellfarben richtig gut zu Geltung und tauchten den Raum in ein softes Farbenmeer ein.

Im hippen Nollekiez in Berlin gelegen, ist die Haze Gallery eine Kunstgalerie die viele unterschiedliche Künstler zusammenbringt. Ich war froh bei der tollen Ausstellung "Triumpf of the women" am Weltfrauentag mit meinen Bildern dabeizusein. Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Drinnen und draußen drängten sich die interresierten Gäste. Es war toll viele spannende Künstlerinnen aus alles Welt kennenzulernen und die Galleristin Irina, die mit viel Engagement die Galerie führt.

Zum Weltfrauentag fand im Ingolstadt Village die Eröffnung  eines besonderen Pop-Up-Stores statt. In Kooperation mit dem nachhaltigen Onlineshop The Wearness,  der sich mit verantwortungsvoll produzierter Mode- und Beautymarken beschäftigt bietet der Store tolle nachhaltige Mode, Beauty und Designartikel an (noch bis 18.03.23 geöffnet). Nach einem spannenden Talk mit Julia Zirpel (The Wearness) Jelena Hofmann (Mykke Hofmann) und Isabelle Winter (Select Green Hotels) bei dem man viel über nachhaltiger Mode und Reisen erfuhr, beendeten wir den schönen Tag mit einem köstlichen veganen Dinner im Indochine Restaurant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0