· 

Art, Selflove and much more.....

Was für eine tolle Veranstaltung ! Im Ingolstadt Village präsentierte Monica Meier-Invancan ihr neues Buch "Jetzt bin ich dran" das sich um Gesundheit und Wohlfühlen dreht. Vor allem am Jahresanfang hat jeder Lust irgendwas für sich selbst und seine Gesundheit zu tun, deshalb kam das Buch gerade richtig. Nicht nur theoretisch konnten wir uns von den Tipps was abschauen, sondern wir konnten auch die gesunden, veganen Häppchen von Sternekoch Holger Stromberg probieren. Anschließend konnten wir shoppen und ein leckeres, veganes Dinner im Indochine genießen. Ein schöner Abend mit tollen Frauen.

Eine wunderbare Vernissage "Horizonte" fand in der Galerie "All you can art" von Claudia Scholz statt. Die tollen vielschichtigen, teils monochromen Bilder von Sudi Khonssari die teilweise mit Goldschichten bearbeitet wurden harmonierten gut zu den beeindruckenden Fotografien von Ortwin Klipp die durch die Farbkompositionen wie Malerei wirkten.

Die Ausstellung "Berg.Weitsicht" in der Galerie Wolfgang Jahn vereinte wieder hervorragende Künstler (Bernd Zimmer, Herbert Brandl, Felix Rehfeld, Hubert Scheibl, Sven Drühl und Stefan Huber) und zeigte ihre große Bandbreite der  Interpretation von Bergen in der Gegenwartskunst.  Von Skulpturen bis Abstraktionen wird die interessante Darstellung der Berge gezeigt. Eine sehenswerte Ausstellung die noch bis zum 1.4.2023 zu sehen ist.

Um vielen die neue digitale Kunstart näherzubringen, veranstaltete der Xcircle mit Annette Doms und Christina Brugger eine sehr interessante Ausstellung im Famtain. Es war spannend zu sehen was digitale Kunst alles kann und wie man mit ihr interagiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0