· 

Der vorweihnachtliche Eventendspurt hat begonnen.....

Der Umzug der Münchner Blumenmadln von außerhalb Münchens in die Stadt, wurde mit einem tollen Openingevent gefeiert. Im ersten Trockenblumenladen Münchens konnten wir die schönen Trockenblumenstäuße und Dekorationen bewundern und viel über die Nachhaltigkeit von Trockenblumen erfahren. Bei Klängen von DJ Susawusa, einer Modenschau von Sophia/Malina/Wild, leckeren Drinks von Deja-vu sowie netten Gesprächen konnten wir den neuen Laden gebührend feiern.

Vorweihnachtlich ging es auch im Ingolstadt Village zu. Es wurden die Mooddüfte von Beautifulscent vorgestellt und man konnte eine Haaranalyse bei Stefanie Wirnshofer machen, die auch ihre neue Onni Haarprodukte mitbrachte. Mit personalisierten Weihnachtskugeln von Julia Michel und den leckeren Macarons vom neuen Laduree-Laden im Gepäck konnten wir unser Vorweihnachtsshopping beginnen.

They did it again! Das Baodt Kunstkonzept macht mal wieder Station in München und eröffnete einen Popupstore im schönen Ludwigpalais. Aber bei Baodt begeistert nicht nur die wunderbare Kunst, sondern auch das Get Together und die tollen Partys die bei jeder Vernissage, Midissage und Finissage nicht fehlen dürfen.

Der Afterworktalk der Haus der Kunst-Freunde drehte sich dieses Mal um "Art and Fashion". Die Münchner Modedesigner Talbot und Runhof trafen auf ein anderes Duo, und zwar die Künstler Mehmet und Kazim, die in ihrer Arbeit perfekt das Zusammenspiel zwischen Kunst und Mode zeigten. Mit interessanten Fragen konnte die Moderatorin Mon Müllerschön uns die Hintergründe der Zusammenarbeit näherbringen. Ein toller Kunstabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0