· 

Zwischen München und Berlin - zwischen Kunst und Party....

Eine wunderbare Gruppenausstellung "We can be heroes" wurde in der Galerie Jahn, kuratiert von Mon Müllerschön, eröffnet.

Ganz unterschiedliche Kunstpositionen von Judith Milberg, Laura Aberham, Sophia Mainka, Marion Mandeng, Constanza Camila Kraber Garcias die beeindruckten und wunderbar zusammen harmonierten.

Wer Photographie liebt, muss unbedingt nach Berlin in die tolle Ausstellung von Helmut Newton "Helmut.Newton.Brands" im wunderbaren Gebäude der Helmut Newton Foundation. Gezeigt wird eine umfassende Ausstellung seiner Photographien die er für Werbung weltweit gemacht hat, von den 60er Jahre bis ins 20. Jahrhundert. Es sind viele bekannte Motive dabei, aber auch noch ganz unbekannte, die in dieser großer Werksausstellung der Werbephotographie zu sehen sind.

Ein Highlight in Berlin war auch die Verleihung der GQ Men of the Years Awards, bei dem dieses Mal nicht nur der Schauspieler Eddie Redmayne als Men of the Year, sondern auch neben Diane Krüger, Martine Rose und David Alaba auch ein neuer Preis verliehen wurde für den Human Right Activist of the Year an Düzen Tekkal die sich unermüdlich für die Menschen im Iran engagiert. Ein wunderbarer Abend mit tollen Begegnungen mit Bekannten aus München und Berlin.

Im schönen Ambiente des USM Showrooms in München fand die Ausstellung des belgischen Photographen Bart Kuykens statt. Neben den analog fotografierten Schwarz-weiss-Fotos im Retrostil kreierte er auch digitale NFTs die er bei der Vernissage versteigerte und einen großen Anklang fanden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0