· 

Pressdays Herbst 2022- wieder viel Neues in Sachen Fashion und Beauty

Auf zwei Etagen erstreckte sich dieses Mal der Pressday von Welovepr. Unten konnte man Mode von Karo Kauer, Marcel Ostertag, Weat, Deichmann, Coster Kopenhagen, Kopenhagen Studios, Porsche Brillen und vielen tollen Schmuck ansehen. Im ersten Stock konnte man sich durch eine Fülle von Beautyprodukten durchtesten und beraten lassen. Von Antipodes, Youth, Ducray, Orimei, Doctor Mi, Fenty Beauty, Commodity und vielen anderen Produkten war alles dabei. Ich freue mich schon die ganzen Produkte von der prall gefüllten Goodiebag auszutesten.

Der letzte Pressday des Jahres ist der International Pressday. Auf drei Etagen findet man eine Fülle an verschiedenen Ausstellern, von Fashion über Beauty, Hotels und vieles mehr ist alles dabei. Wie letztes Jahr auch schon, wird in der Mode und im Beautybereich viel Wert auf Nachhaltigkeit, recyclebaren Stoffen und Umweltfreundlichkeit gelegt.

Schön ist auch das man viele Bekannte trifft die man immer nur beim Pressday zu Gesicht bekommt.

Bei HansmannPR gibt es eine breite Produktpalette zu entdecken. Von Damenmode (Cashmere Victims, Happy Size, Emu Australia) über Katzenaccesoires von Karl Lagerfelds Katze bis hin zu einer großen Auswahl an Sportmarken wie Mizuno, Under Armour, Columbia, Uvex, Goldwin und viele andere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0