· 

Fashionevents - in München und Umgebung...

Die neue Kollektion "Love Child" inspiriert von den 70er und 80er Jahre wurde im Apartement des Ingolstadt Village vom Designer Marcel Ostertag persönlich vorgestellt. Man konnte die neuen Teile probieren, stylen und kaufen. Ein toller Nachmittag, der mit einem wunderbarem Dinner im Indochine den Abschluss fand.

Der neue Stereo Store am Odeonsplatz hat wieder eröffnet. Eigentlich zwei Stores nebeneinander. Einer für Damen und einer für Herren. Die Eröffnung war großartig, mit Live-Musik und Köstlichkeiten von der Schumannsbar konnte man durch die neueste Herbst-Winter-Kollektionen stöbern. Auch die wunderbaren Moodsprays von Beautifulscents kann man hier probieren und kaufen.

Gleich zwei Events fanden am Wochenende im Studio Odeonsplatz statt. Am Freitag der Nachhaltigkeitstalk mit der Gründerin von Setery Hanna Greis und Julia Heinz von Communique über die neue Definition von Nachhaltigkeit von Mode in der heutigen Zeit. Am Samstag dann die Photo-Masterclass von Fiona Dinkelbach, die uns einige Geheimnisse der Photographie nahebrachte.

Im Goldwin-Store wurde die neue Kollektion des japanischen Sportswearherstellers vorgestellt. Nicht nur die tollen Designs sondern auch die hohe Qualität der Stoffe machen die Out- und Indoorkleidung zu echten Musthaves.

Das zweite Mal bei einem Musik-Event bei Axel Arrigato und ich bin immer noch begeistert. Gute Musik mit wechselnden DJs die ihre neue Songs vorstellen, gute Leute und guter Vibes machten den Abend zum Highlight.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0