· 

Kunst und Networken....

Was gibt es besseres als an einem Montag Morgen einem Event beizuwohnen. In den neuen Räumen des Famtain Memberclubs fand der Leading Ladies-Talk der Sheciety statt. Neben einem interessanten Talk mit Sophia Thiel und der Sportmanagerin Jasmina Covic konnten wir bei leckerem Frühstück networken und viele interessante Frauen kennenlernen.

Wunderbare Fotographien waren bei der Ausstellung des Künstlers Andreas H. Bitesnich zu sehen. Vor allem die Akt- und Portaitfotographie in schwarzweiss waren beeindruckend.

Die Herbstausgabe der ArtMuc fand nach 10 Jahren in einer neuen Location statt. Im Norden Münchens in den Messehallen der MTC-Messe war genug Raum um vielen neuen Künstlern die Möglichkeit zu geben auszustellen. Ich freute mich über viele Besucher und einige Käufer.

Tolle Künstler stellten auch in der Allyoucanart-Galerie aus. Von Skulpturen und Malerei bis zu digital veränderte Kunst die man durch eine App anschauen kann, war alles dabei. Ein schöner Kunstabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0