· 

Der Herbst ist da und mit ihm die Herbstevents....

50 Jahre Royal Oak... wenn das kein Grund zum feiern ist. Zusammen mit der Luxurykosmetik von Valmont veranstaltete Audemars Piquet in seinen wunderschönen neuen Räumen in der Residenzstraße eine Ladyslunch. In den Räumen mit Blick auf die Oper konnten wir die neuen Uhren bewundern und uns von der Kosmetik von Valmont inspirieren lassen. Bei netten Gesprächen und Köstlichkeiten von Flo&Co. München verging die Zeit wie im Fluge.

Die Feier zum 13jährigen Bestehen von Preferred World musste wegen der Pandemie verschoben werden, um so schöner dass man die 16 Jahr  Feier zusammen mit der Eröffnung des neuen Famtain Private Member Clubs in der Alten Börse und des Launch der neuen Sheciety-App zusammenlegen konnte und ein riesiges wunderschönes Fest feiern konnte. Auf 2 Etagen waren tolle Musik, Drinks, Essen, Beauty, Kunst und vieles mehr geboten.

Ein tolles Sommerfest fand im Sneakerladen Axel Arrigato in der Brienner Straße statt. Bei guten Gindrinks und wechselnden DJs kam gute Stimmung auf und der ganze Laden tanzte.

Im wunderschönen Apropos Store empfing man uns mit einem bayerischen Brunch. Bei leckeren Köstlichkeiten konnte man sich im vielseitigen Concept-Store umschauen. Von toller Kunst bis zu wunderschönen Interiorstücke hier kann man alles Schöne kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0