· 

Kunst die beeindruckt....

Uncurated heisst die Ausstellung von vier Künstlern in vier Räumen in der Galerie Stoerpunkt. Vier Räume und vier sehr unterschiedliche Künstler und deshalb auch spannend anzuschauen.

Im wunderschönen Ambiete von Christina Haubs Kunsthandel, fand die Vernissage mit den tollen Zeichnungen und Bilder von Jasmin Kehzri statt. In kleinen abgestimmten Werksgruppen konnte man die beeindruckenden Bilder betrachten und sich mit lieben Bekannten austauschen. Ein toller Sommerabend.

Mit Kunst Gutes Tun konnte man bei der Ausstellung "Full house Art Exhibition" initiiert von Mon Müllerschön und Peter Hansen, bei der ein Teil der Einnahmen an zwei ukrainische caritative Einrichtungen gespendet wird. Schon am Abend der Vernissage wurden viele Bilder verkauft. Unterstüzt wurden sie von der ukrainischen Kunsthändlerin Katja Vozianova, die selbst aus der Urkaine floh.

Nicht nur bei der Vernissage auch bei der Finissage war man begeistert von der Vielzahl der Kunstwerke der Galerie Allyoucanart.

In der Sendlinger Straße wurde die Eröffnung des neu gestalteten Kare-Cityhauses gefeiert. Das Cityhaus steht für extravagante Möbel und Deko-Accesoires die Spass am Wohnen machen. Neben dem Künstler Nasca, der live einen Teppich gestaltete, gab es gute Musik von Nikias Hoffmann und leckere Drinks und Food.

Zu einem kreativen sommerlichen Event lud La Maison Valmont ein. Bei wunderbaren Sommercocktails, die mit den Sommerparfüms von Valmont harmonierten, konnten wir unter Anleitung der Illustratorin Jasmin Kehzri von IrmasWorld unsere eigene Portaits zeichnen. Einen schöner kreativer Nachmittag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0