· 

Sommer - Fashion - und Drinks.....

Dieses Mal nicht in Berlin sondern in Frankfurt. Die Fashionweek geht neue Wege. Im wunderschönen Ambiente des Karmeliterklosters in der Frankfurter Innenstadt besuchte ich die Show von Cashmere Victims von Konstanze Maager, die mit ihren sommerlichen blumigen Chashmerecreationen richtiges Sommerfeeling entstehen lies. In der Fashionlounge konnte man die Produkte der Designer näher kennenlernen und neue Designer entdecken.

Da die Wiesn ja nicht mehr weit weg ist, waren wir im Ingolstadt Village, bei der Präsentation der neuen Kollektion der Dirndl von Alpenherz und der dazu passenden Taschenkollektion von Weat. Nicht nur die wunderschönen Dirndl, die aus Samt, Spitze und anderen tollen Materialien gefertigt sind konnte man probieren und bestaunen, sondern auch tolle sommerliche Kleider und dazu die hochwertigen, modernen Taschen von Weat, die nicht nur zu Dirndln passen, sondern jedes modische Outfit komplettieren. Im Apartement konnten wir noch die neuen Kollektionsteile von Loewe entdecken, von tollen Taschen, über Schmuck, bis zu hochwertiger Kleidung.

Ein kleines aber feiner Event fand im Asiatempel Jaadin am Schwabinger Tor statt. Bei toller Musik von Loveharder DJs Steven Harding und Alex Mallios genoß man die neuen Drinks von Suntory Roku Gin erst draussen bei sommerlichen Temperaturen und dann drinn auf der Tanzfläche.

Nicht nur um Mode, sondern auch um Beauty ging es beim Fashion-Beauty-Event von Jeanette Graf im Augusta Fashion Store in Schwabing. Zwischen der sommerlichen farbenfrohen Mode konnte man sich von Jeanette ein Make-up von Byenabeauty zaubern lassen begleitet von modische Stylingtipps. Bei einem Glas Sekt und Pralinen von Lauenstein genossen wir den schönen Abend mit vielen Bekannten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0