· 

Ein Stück Brasilien in München.....Churrascaria im Forum Schwanthaler Höhe

Ich war noch nie in Südamerika, aber ab jetzt gibts einen Ort in München, wo man sich fühlt als wäre man dort. Im Forum Schwanthaler Höhe hat vor kurzem die einzige "Churrascaria" Münchens eröffnet und ich durfte die Köstlichkeiten auf der Karte schon probieren. Hier werden (wie in Brasilien üblich) die knusprig-zart gegrillte Fleischspiesse direkt am Tisch serviert und heruntergeschnitten. Die Auswahl des Bio-Fleisches aus Südamerika ist groß, vom zarten Rinderfiletstück bis zumT-Bonesteak, Lamm oder Hühnchen ist alles dabei und man kann von allem probieren und essen soviel man will. Begleitet wird das Fleisch von köstlichen brasilianischen Beilagen wie Palmherzensalat, schwarze Bohnen oder Manjok Pommes. Ein Geschmackshighlight war auch die im Ganzen gegrillte Ananas mit Zimt. Nicht nur das Essen versetzt einem nach Brasilien, sondern auch die gemütliche und moderne Einrichtung. Die schweren Holztische und außergewöhnlichen Lampen, geben einem das Gefühl ein Stück Südamerika in München gefunden zu haben. Ein neues Highlight im Forum Schwanthaler Höhe, wo ich bestimmt nicht das letzte Mal war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0