· 

Wie in alten Zeiten... ein Event jagt das nächste....

Das neuen Buch "Acosta Danza - Fusion" über die Dance Company von Costa Danza (Prestel Verlag) wurde vorgestellt von der Autorin des Buches Petra Giloy-Hirtz, die zur Buchvorstellung als wunderbare Gastgeberin in ihre Wohnung einlud. Ein inspirierendes Event begleitet von toller Musik von Michael und Lorenzo Riessler und umrahmt von wundervollen Kunstwerken die der Wohnung einen Galeriecharakter geben. Ein toller Abend mit interessanten Gesprächen und tollen Gästen. Danke an Pia vom Prestel Verlag für die Einladung.

Wegen der Pandemie wurde die Eröffnungsfeier der neuen Fashion-Etagen im Oberpollinger zwei Jahre lang verschoben. Endlich war es soweit und es fand eine riesige Eröffnungsfeier statt. Nicht nur der Champagner floss in Strömen , man konnte auch die Köstlichkeiten von Do&Co genießen und zu der Musik die zwei DJs aus Berlin auflegten die ganze Nacht tanzen.

Die ArtMuc 2022 fand wieder wie gewohnt statt, ohne Beschränkungen. Deshalb war die Freude der Aussteller und Besucher sehr groß, wieder mal normal über die Kunstmesse zu schlendern und Kunst zu genießen. Ich war als Aussteller auch dabei und habe mich über die gute Ressonanz und viele Besucher gefreut.

Die Bilder der Künstlerin Anna van der Hoevel und die Skulpturen von Frauke Meszaros passten perfekt in das Ambiente des hochwertigen Küchenausstatters V-Zug aus der Schweiz. Beim Bewundern der ausdruckstarken Kunst konnte man die raffinierten Häppchen der Gastgeber genießen. Vielen Dank an Isabel von Staudt von IVS-Interior-Concepts, die den tollen Abend organisiert hat.

Im Rahmen des Münchner Stoff-Frühlings lud "Pierre Frey" zum Open-House in seinen Ausstellungsräumen in der Ismaninger Straße ein. Man konnte einen Einblick in die Vielzahl der wunderbaren Stoffe bekommen und mehr über den Hintergrund der qualitativ sehr hochwertigen Stoffe erfahren. Eine riesige Auswahl die keine Wünsche offen lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0