· 

Mit ein paar Events die Vorweihnachtszeit beginnen.....

Ein Talk von Sebastian Copeland mit Mon Müllerschön fand in dem schon wunderschön weihnachtlich dekoriertem Ingolstadt Village statt. Der Vortag über die schnell voranschreitende Umweltverschmutzung, umrahmt von den beeindruckenden Bildern seines Buches, war spannend und aufrüttelnd. Vor dem excellenten Abendessen im Indochine Restaurant, bummelten wir noch durch das vorweihnachtliche Shoppingparadies Ingolstadt Village.

Eine vorweihnachtliche Verkaufsausstellung fand in der schönen Galerie von Christina Haubs in der Tattenbachstraße statt. Eine wunderbare Mischung aus tollen von Lampen, Schmuck, Kunst und anderen Sachen konnte man bewundern und auch vor Ort kaufen.

Um Beauty ging es bei Sisley Paris, als die beiden Bloggerinnen Conny Doll (Conny-doll-lifestyle.de) und Claudia Steinlein (Glamupyourlifestyle.com) zu einem kleinen aber feinen Beautyevent einige ihrer Followerinnen einluden. Es gab nicht nur Champagner, kleine Köstlichkeiten und wunderbare Gespräche, sondern auch eine entspannende Beautybehandlung bei der man die Welt draussen vergessen konnte. Ein toller Abend, nicht nur weil ich auch noch Geburtstag hatte.

Bei dem vormalig Königlich Bayerischen Hoflieferanten Ed Meier ging es diesmal nicht um hochwertige Schuhe oder Kleidung, sondern um Kunst der beiden Künstlern Roger Fritz und Kiddy Citny die ihre Kunst in den großzügigen Räumen ausstellten.

Aus Hamburg kam der Künstler Marcel Baumann, um seine Bilder in der Galerie Lazy das erste Mal in München zu präsentieren. Mit einem Gin Tonic und netten Gesprächen, konnte man die schönen bunten Farben der Bilder auf sich einwirken lassen. Bei diesem grauen Wetter eine Wohltat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0