· 

Fashion, Beauty und viel mehr auf den Pressdays...und Events

Das 20jährige Bestehen des L´Elixir des Glaciers wurde mit einer Masterclass bei Valmont in der Maximilianstraße gefeiert. Wir konnten die wirkungsvolle Hochleistungspflege im Anti-Aging-Bereich persönlich ausprobieren und wurden über die Hindergründe dieser exclusiven Pflege beraten. Der orientalische Duft von Storie Veneziano "Zafferano" rundete den wunderbaren Abend ab.

Bei Woolrich lud Influencerin Marlies Pfeifhofer zum Shopping-Event ein und stellte die neue Winderkollektion von Woolrich vor.

Nach langer Zeit mal wieder ein Pressday. Im schönen Priscohaus fand der Pressday von Lohrnehmer PR statt. Neben bekannten Marken wie Grace, Lieblingstück, oder Etuui-Official waren auch neue Marken wie Amoreternobags und Liff-Berlin dabei.

Zum ersten Mal war ich bei Hansmann PR. Hier wurden mir schöne Mode von Cashmere Victims, Katzenspielzeug von Lucybalou, Schuhe von Sorelfootwear und EMU Australia sowie das Pflanzsystem von The Plant Box vorgestellt.

Designer Daniel Wingate hat zusammen mit der Schuhmarke Amaata einen Popup-Store eröffnet. Die elegante Mode aus hochwertigen Stoffen ergänzte sich gut mit den in Griechenland handgefertigten, extravaganten Schuhen.

Dieses Mal hatte ich als Verstärkung meinen jüngsten Sohn Lukas dabei. Es ging um das neue VR-Spiel in der Spreearena im Schwanthaler Forum. Als Neuling in diesem Bereich, konnte ich die Spiele mit der VR-Brille ausprobieren und es machte erstaunlich viel Spass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0