· 

Ein Buch, ein Duft und schöne Mode ... so kann der Herbst beginnen...

Ein Buch - zwei Buchvorstellungen......Irre Gut - Deine beste Zeit ist jetzt -  von Simon Lohmeyer...

In der Galerie Lazy stellte Simon Lohmeyer seine weltweit gesammelten Kuriositäten sowie viele seiner Nude-Photographien aus. Vom Traumfänger bis zu präparierten Schmetterlingen, von besonderen Steinen bis zu Neonbildern alles noch bis 19.9.21 in der Galerie Lazy zu bestaunen.

Am nächsten Tag ging es gleich weiter in den wunderschönen Garten der Villa Stuck. Eine berührende Lesung von Simon, moderiert vom wunderbaren David Baum. Musikalisch wurde die Lesung umrahmt von der Band Matija und Iggy, die Stimmung in den lauen Sommerabend brachten, sowie dem genialen Burgschauspieler Philipp Hochmair der den Schiller-Rap zum Besten gab. Ein wunderbarer Abend....mit viel Emotionen und viel Spass, genau so wie das Buch dass eine Hommage an das Leben ist. Sehr lesenswert !

Zum 45 Jubiläum der Marke MCM fand im Ingolstadt Village der Artist Talk mit Mon Müllerschön und MCM-President Eric Erhardt stadt. Es wurde neben der Geschichte von MCM auch über die vielen spannenden Kunstkooperationen gesprochen die in den vergangenen Jahren stattfanden. Im Apartment von Ingolstadt Village konnte man sich die neuesten Kollektionen von MCM anschauen, die von Kleidung, Taschen bis zu vielen Accessoires reichen. Anschließend genossen wir das wunderbare Dinner im "Indochine" wo ich mich freute bekannte Gesichter wieder zu treffen.
 

Beautifulscents.... Ein Duft der Stimmungen und Energie beeinflusst? Das kannte ich noch nicht. Jetzt wurde er nach langjähriger Entwicklung von Stefanie Wirnshofer auf den Markt gebracht und ich bin begeistert. Es sind Düfte aus natürlichen ätherischen Ölen und Edelsteinen  optimal aufeinander abgestimmt, so dass sie vereint noch stärker auf Stimmungen und Emotionen wirken können. Es wurden Düfte für jede Stimmung oder Bedarf wie z.B. Joy, Harmonie, Succes, Selflove, Good Luck, Ease u.a. kreiert. For More happy Moments in life..... wenn das kein gutes Motto ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0