· 

Weltpremiere im Altmühltal - Judith Milberg und die Gogotten

Mitten im Altmühltal, umringt von Dinosaurier, fand die Eröffnung der ersten Ausstellung der Jahrmillionen alten Sandsteinformationen "Gogotten" in Deutschland statt, die ihre Schönheit zwischen der Kunst von Judith Milberg erst richtig entfalten konnten. Die, im Gegensatz zu den alten Skulpturen, brandneuen Bilder wurden alle auf Holz gemalt, so dass die eingearbeiteten Pigmente die Struktur des Holzes wiedergeben. Durch die fließenden, runden Formen entsteht eine Harmonie der Kunst mit den Steinformationen. Nach einem interessanten Rundgang, einer Einführung und einem Künstlergespräch konnte man in der einzigartigen Location die laue Sommernacht bei interessanten Gesprächen und leckeren Köstlichkeiten genießen.

Die sehenwerte Ausstellung kann man noch bis zum 7.11.2021 besuchen (Dinopark Altmühltal) und ist ein Reise ins schöne Altmühltal wert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0