Der Modeherbst beginnt mit den Pressdays !

Kaum ist der Sommer zu Ende, beginnen schon die ersten Pressdays für den nächsten Frühjahr/Sommer 2020. Der erste den ich besuchen durfte, war von der Lohr-Nehmer PR Agentur im Priscohaus. Ein breit gefächertes Angebot erwartete mich da. Von wunderschönen Blumen von Grace, die (fast) ewig haltbar sind, über den wunderbaren Kleider von Elfenkleid und den leckeren Kuchen von Wondercandle die super praktisch sind zum verschenken. Begeistern konnte mich auch der tolle Schmuck von Lemper Accesoires. Nebenan konnte ich auch die neue Kollektion von Cedon, Maison Common und Codello bewundern.

Der Pressday von Power4brands und Hashmag war wieder mal in einer der schönsten Locations in München, im München Hoch5 im Werksviertel, wo man eine tollen Blick über München hat. Bijou Brigitte, Paul Hewitt, Bonprix sowie Rossmann mit seiner Naturkosmetik und Superfood Produkten stellten ihre Neuerungen vor.

In den tollen Räumen der Galerie-Agentur The Lazyland fand ein Pop-Up Event von Rituals statt. Für drei Tage verwandelte sich die Agentur in einem Duft und Blumenmeer. Rituals präsentierte seine neue Duftserie Private Collection mit Duftkerzen und Raumdüfte wie Green Cardamon, Savage Garden oder Imperial Rose. Perfekt für die kalten Wintertage.

Der größte Pressday ist immer der International Pressday, bei dem mehrere Agenturen zusammen im Priscohaus ausstellen. Tolle italienische Taschen von Valextra und Schuhe von AGL, umwerfender Schmuck von Wempe, die neuen Winterdüfte von Chopard und ein tolles Kinderbuch Die Buntis. Auf den wunderschönen Pouffs von The Pineapplelane konnten wir uns ausruhen und die toll dekorierten und genauso schmeckenden Erdbeeren von Frailice geniesen. Das 5 Sterne Hotel NJV Athens Plaza war auch durch Frau Marilena Zografaki vertreten, die uns vom tollen Hotel mitten in Athen begeistert berichtete.

Beim Think.Inc. Pressday stand wie immer die Nachhaltigkeit im Vordergrund. Die super gut duftenden Jelly Shoes die aus gepressten Meeresabfall hergestellt werden, oder das Standard Project, dass mit einfachen und hochwertigen Teilen gegen das übermäßige Konsumverhalten steuert.

Bei WillichPR und Guido Boehler Communications gabs die neuen Nahrungsergänzungsmittel sowie neue nachhaltige Kosmetikprodukte zu entdecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0