Endlich Frühling !

Endlich Frühling und München erwacht aus dem Winterschlaf. Mit den ersten Sonnenstrahlen sprießen nicht nur die ersten Schneeglöckchen, sondern auch ein Event nach dem anderen. In richtiger Frühlingslaune brachte mich das Event zur Neueröffnung des Depot-Stores in den Fünf Höfen, wo alles Lust und Laune auf den kommenden Frühling und Sommer machte.

Auch die Bilder von Anna van den Hövel machen Lust auf Farbe. Bei ihrer Ausstellung im Hearthouse beeindruckten mich vor allem die Größe der Bilder und die Energie und Lebensfreude die die Bilder ausstrahlten. Ich freute mich auch die Künstlerin kurz kennenzulernen.

Im Designerstore Boconcept wurde der Launch der neuen Ausgabe des  "Rize"-Magazines gefeiert. Ein Magazin, das nicht nur mit der hochwertigen Optik glänzt, sondern auch durch seinen interessanten und vielfältigen Inhalt. Bei leckeren Cocktails und griechischem Fingerfood konnte man auch die neuen Wohnkollektionen des dänischen Designstores entdecken.

Ein Kunsthighlight der Photographie erwartete mich in der Immagis Galerie. Der bekannte Photograph Greg Gorman stellte seine Portraits von berühmten Persönlichkeiten (vorwiegend in schwarz-weiß) vor. Ich war beeindruckt durch welch eine Intenisität man von den Photos angezogen wurde, man konnte spüren das die Chemie zwischen dem Photographen und sein Model stimmte.

Porsche stellte seine neue Zusammenarbeit mit Puma, in der Sportkollektion, vor. Das musste man sich natürlich vor Ort ansehen.

Bei einem Kurztrip nach München, machte das It-Girl Alexa Chung einen Zwischenstop in München bei MyTheresa, wo sie ihre neue Kollektion vorstellte. Trotz Überfüllung, nahm sie sich Zeit mit jedem ein Foto zu machen und ein paar Worte zu quatschen. Sehr sympatisch.

35 Jahre gibt es den P1-Club jetzt schon, das musste gefeiert werden. Da ich seit 37 Jahre in München bin, kenne ich ihn schon sehr lange. Es war schön bei dieser Gelegenheit auch wieder alte Bekannte wiederzusehen und zu feiern.

Zum Schluß noch ein paar Frühlingsimpressionen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0