Eventhopping in der Vorweihnachtszeit

Im BoConcept Store in der Buttermelcherstraße wurde das 10 jährige Bestehen des Designsessels Imola vom dänischen Designer Henrik Pedersen gefeiert. Streetart-Künstler JAY-C gestaltete ein Imola Sessel der zugunsten des Vereins Horizon von Jutta Speidel versteigert wurde. Ein tolles Event und ein süsses Giweaway, eine Miniaturausgabe des Imola-Sessels.

Die Eröffnung des neuen NYX-Hotels in München wurde mit einer großartigen Party gefeiert. Eine tolle Location mit einem super Design. Schon die Außenfassade ist kunstvoll mit Graffittis bemalt und die Tapete im Eingangsbereich mit den Flamingos ist auch ein Hingucker. Auch die Zimmer, in denen verschiedene Musik- oder Danceacts stattfanden, sind toll designed.

Mit Beginn der Wintersaison, eröffnete auch die Polarbar auf der Dachterasse des Bayerischen Hofs. Bei klirrender Kälte konnten wir die köstlichen heißen Mai Tais und Stone Island Drinks genießen. Aufwärmen konnte man sich an den offenen Kaminofen im freien, mit herrlichen Blick über München.

Vorweihnachtszeit ist Storeopeningzeit. Dieses Mal hat Versace nach einem Umbau wiedereröffnet. Man konnte die neue Kollektion bei Drinks und Häppchen (passend zu Versace, Lachshäppchen mit Blattgold verziert) bewundern. Da München ja bekanntlich ein Dorf ist, war es wieder schön viele Freunde und Bekannte zu treffen.

Wie jedes Jahr, immer schön in der Vorweihnachtszeit, ist der Audi-Generations-Award im Bayerischen Hof, bei dem aufstrebende Künstler oder Sportler geehrt werden, die besondere Leistungen erbracht haben. Dieses Jahr waren unter anderem dabei, Nico Santos und Til Schweiger. Für gute Stimmung bei der Aftershowparty sorgte am DJ Pult Noah Becker. Lustig am Rande war, das ich zufällig den super netten Olli Murs getroffen habe,,der nicht auf dem Event war, sondern nur im Hotel eincheckte.

Wie immer bei Burda Media hat Mon Müllerschön wieder eine tolle und interessante Ausstellung "Boys don't cry" von Edie Monetti gezeigt. Die Künstlerin zeigte ihre teils großformatigen Bilder  sowie Skulpturen und Instalationen.


Zum Schluss möchte mich bedankten für das Besuchen und Lesen meines Blogs und hoffe ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei..... (im Januar gehts wieder nach Berlin zur Fashion Week)

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2019 !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0