Was in den letzten Wochen alles geschah....

Es war die letzte Veranstaltung im Popup-Store von Westwing, der nach 6 Monaten die Pforten schließt und nach Hamburg geht. Die tolle Vernissage von Simon Lohmeyer, der nicht nur Photokünstler, sondern auch Blogger für GQ und Weltreisender ist, fand hier statt. Neben den beeindruckenden Bildern, die er von seinen Reisen mitbrachte,  war der Höhepunkt des Abends ein Auftritt von Grace Capristo, die uns mit ihrer Megastimme eine Gänsehaut bescheerte.

Auch eine tolle Veranstaltung war die 10jahres Feier des IOSOY Fashionladens der wunderbaren Barbara Weigand. Bei der Modenschau konnte man die tollen Kreationen bewundern. Nicht nur die Schnitte der Kleider sind schön, besonders die Stoffe sind wahre Kunstwerke die durch die eleganten Kleider so richtig zur Geltung kommen.

Bei den leckeren Kreationen der Foodbloggerin Julia Bake, konnte man sich danach mit vielen Bekannten nett unterhalten.

Das erste Event gleich nach der Ankunft aus dem Thailandurlaub war die Einführung des neuen ZTE Blade V9 Handys. Die Veranstaltung war in der Rooftopbar des Motel One in München, von wo man eine wunderbare Aussicht über die Skyline und den tollen Sonnenuntergang hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Theo Crash (Montag, 07 Mai 2018 09:45)

    Liebe Ilse die erste Gesellschafts Schreiberin der Welt war : Elsa Maxwell , selbst Rockefeller war von ihr angetan , sie brachte den Beruf zu Glorie , jetzt kommst du : SUPER , alles gute ,your theo