Eine Woche voller vorweihnachtlicher Events !

Eine Veranstaltung für den guten Zweck, fand im Douglas in der Theatiner Straße statt. Promis verpackten zugunsten der DKMS Geschenke. Ich freute mich die Bloggerin Verena zu treffen und meine Geschenke von Heiner und Viktoria Lauterbach verpacken zu lassen.

Am Donnerstag hatte ich das Glück die liebe Jeannette auf ein paar Events begleiten zu dürfen. Erst waren wir in der wunderbar, weihnachtlich dekorierten Boutique MIN, die elegante Kleider für Mütter und Töchter führt. Im Lovelace waren wir begeistert von einem super interessanten Vortrag über Nachhaltigkeit der Zeitschrift Nomad. Beendet haben wir den Abend mit einer leckeren Glühwein bei der Nikolausparty im Heart. Ein toller Abend.

Eine schöne Vernissage fand im Hearthouse statt. Der Londonder Künstler Chris Moon kam nach München und brachte seine neuesten Werke mit. Er ist ein Autodidakt, der in der Londoner Kunstszene viel Erfolg hat und seine Bilder an bekannte Leute wie Paul McCartney und Ed Sheeren verkauft.

Die Zeit rennt, in ein paar Tage ist Weihnachten und dieses Jahr 2017 ist wieder mal im Eiltempo durchgerauscht. Es war ein tolles Jahr, viele Veranstaltungen besucht und viele nette Menschen kennengelernt. Das nächste Jahr geht auch rasant wieder los, in der ersten Woche bin ich mit meinen Bildern bei der Kunstmesse in Dresden und eine Woche später beginnt wieder die Fashionweek in Berlin. Ich hoffe das nächste Jahr wird so gut wie 2017 und wünsche euch allen auch eine gute Neues Jahr 2018 !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0