Die Pressdays im Herbst für den Sommer 2018

Der Herbst ist da und es sind wieder Pressdays in München. Als erstes war ich wieder bei der wunderbaren Bernadette von Fräulein PR, wo wir immer sehr herzlich empfangen werden. Wir durften neue und bekannte Produkte begutachten und ausprobieren. Es waren wieder bekannte Sachen dabei wie die Naturkosmetik von Droste-Laux und She-Tox sowie mehrere koreanische Kosmetikprodukte wie Misha von denen wir letztes Mal schon begeistert waren. Auch neue Sachen waren dabei die "I want you naked" (ein Name der schon mal ins Auge springt) und die super tragbaren Glasflaschen von Vivid, die aus dünnem Glas mit Silikon ummantelt sind.

Ein toller Tag und ich freue mich schon die Produkte daheim zu testen.

Am nächsten Tag war ich bei Think. Inc. Comunication im wunderschönen Prisco-Haus, wo ich von den tollen neuen Supergas begeistert war, die für den Sommer in rosa Satin oder Samt der Knaller waren. Auch die Taschen von Georg, Gina & Lucy waren megaschön, sowie die Schuhe von Ash und Lemoni.

Da im gleichen Haus auch der Pressday von Guio Boehler Communications aus Düsseldorf war, bin ich da auch gleich hin. Da war die Wellnessmarke Juvia, tolle Mode von Steffen Schraut, Schuhe von Patrizia Pepe und viele andere schöne Modellabels. Vor allem von den bunten Sommerteilen war ich begeistert, da sie Lust auf Sommer machten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0