Der Herbst beginnt mit vielen Events

Ein neuer Taschenshop eröffnete in den Fünf Höfen in München. Das italienische Label Coccinelle ist jetzt auch in München vertreten und startete mit einer tollen Eröffnung. Ich habe nette Leute kennengelernt und man konnte sich auch eine Clutch personalisieren lassen, leider war es so voll, das wir stundenlang hätten anstehen müssen. Aber die Clutch ist auch so sehr schön.

In Schwabing eröffnete ein neues Lokas "Savoy". Die Eröffnung war super. Tolle, interessante Drinks (mit Basilikum und Gin) und ein köstliches Essen (Ravioli mit Rote Beete und karamelisierter Schweinebauch mit Rotkohllinsen) gab es für die grosse Anzahl an Gästen, die Dank des guten Wetters auch im Garten die Eröffnung geniesen konnten. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.

Eins der schönsten Events dieser Woche war die Buchsignierung der Interieur-Spezialistin aus Paris Caroline Sarkozy, die ihr Buch "Living in Style Paris" erschienen im TeNeues-Verlag vorstellte. Das Ambiente im wunderschön dekorierten Westwing Popupstore war so toll und bot einen passenden Rahmen für die Veranstaltung. Ich sah viele Teile die ich sofort mitnehmen hätte können und daheim alles umdekorieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0