· 

Bald ist wieder Fashion Week in Berlin ! Ein Rückblick auf die letzte Sommer Fashion Week !

Nur noch eine Woche noch, dann geht sie wieder los, die Fashion Week in Berlin ! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Kollektionen der Designer und wieder viele Freunde und Bekannte zu treffen.  Die Bilder sind von der letzten Fashionweek im Sommer 2016. Es waren so tolle Designer dabei, wie Edda Gimnes die den Designer for tomorrow Preis gewonnen hat und die ich auf der Aftershowparty kennenlernen durfte oder Isabell Vollrath die immer mit ihren extravagten Designs auf der Fashionweek beeindruckt.

Ein Highlight der Berliner Fashion Week ist auch immer die bezaubernde Designerin Marina Hoermannseder, die mir ihren Entwürfen jedesmal ein Wow-Effekt erzielt.

 

In diesem Sinne, freue ich mich auf die nächste Woche in Berlin und hoffe wieder über schöne Erlebnisse berichten zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0