Berlin - immer eine Reise wert !

Berlin ist immer eine Reise wert. Ich war schon oft da, aber es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und neue Ecken zu erkunden. Diesmal war ich auch in Friedrichshein, wo mich die tollen Graffitis beeindruckten. Immer wieder toll ist die Monkey Bar im 24hours Hotel, bei der man einen grandiosen Blick über die Stadt hat und die Aussicht je nach Jahreszeit immer anders aussieht.

Neben der Gedächniskirche am Bahnhof Zoo ist auch das Bikini Berlin. Neben vielen tollen und nicht alltäglichen Designerläden, die sich von der Masse an gleichwertiger Mode abheben,  findet man auch Galerien mit zeitgenössischer Kunst.

 

Ein Tipp für Leute die die koreanische Küche lieben ist in Steglitz der kleine aber sehr gute Laden "Bab & Kimchi" wo es ein köstliches Bibimbab und Bulgogi gibt.

 

Fashionmäßig bin ich auf Reisen ja immer in meiner Lieblingsfarbe unterwegs. Natürlich alles in schwarz. Aber man kann mit bunten Accesoires und Schuhen (sowie meine zweifarbigen neonpink Schuhen) trotz schwarz auch unterschiedlich aussehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0