Pre-Opening der Peter Lindbergh Ausstellung in der Kunsthalle München !

Eine wunderbare Ausstellung stand bevor und ich war froh dass ich bei der Vernissage von Peter Lindberghs Photoausstellung dabei sein konnte. Man kann einen Einblick in einen großen Teil seines Lebenswerks bekommen. Von Fotoapparaten bis zu Notizbücher, von einer Dunkelkammer mit Bildern bis zu einem Film. Es war sehr beeindruckend, die überdimensionalen Fotoabdrucke in den grossen Räumen der Kunsthalle betrachten zu können. Bei der Vernissageparty waren dann auch Peter Lindbergh und einer seiner liebsten Models Nadja Auermann mit Tochter, die auch schon erste Erfahrungen als Model vor der Linse Lindberghsmachen konnte, da. Nach einem ausgiebigen Rundgang durch die Ausstellung, trafen wir uns noch alle bei einem Drink bei der Aftershowparty im Hearthouse.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0