Pressday bei Fraeulein-PR und Rohde-PR !

Immer wieder ein sehr herzlicher Empfang von Bernadette und Catharina von Fraeulein-PR und Rohde PR !

Schon die Location war der Hammer ! Ein toller Rundumblick über den Dächern von München !

Es waren wieder viele neue und bekannte Produkte die wir testen konnten dabei. Wie letztes Mal waren auch wieder die basischen Produkte von Droste-Laux dabei, die auch eine neue Linie She.Tox vorstellten. Der Tee mit Ingwer, Zitronengras und Petersilie, den wir probieren durften,  ist für jetzt im Sommer ideal als Erfrischung.

Ebenso konnten wir die neuen Nagellacke von Faby gleich testen und die neuen Masken und Cremes von Misha (von denen ich schon beim letzten Mal begeistert war) mitnehmen. Neu dabei waren die sehr süssen Kosmetiktaschen von 4Lou, ein Dekolltegel von Silinova und die Selbstbräunerprodukte von St. Tropez, auf dessen Test ich schon gespannt bin. Alles in allem ein toller Pressday, selbst die Muffins waren so schön, das man nicht reinbeissen mochte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0