Die Berlin Fashion Week 2017 steht bevor ! Ein kurzer Review von der Fashion Week 2016!

Es ist als wäre es gestern... die Sommer 2016 Fashion Week in Berlin ! Es war super interessant, die beeindruckenden Shows der Designer zu bewundern. Klar, manchmal muss man schnell sein, um von einer Location zur anderen zu kommen (da die Shows an verschiedenen Orten in Berlin sind), aber umso mehr freut man sich, wenn man es schafft. Ich bewundere immer die imense Kreativität der Designer, die mit jeder neuen Kollektion ein Feuerwerk der Farben, Stoffe und Ideen auf den Laufsteg bringen.

 

Oben auf den Fotos sind Kleider von Isabell Vollrath, Irene Luft und Edda Gizmnes (die den Designers for Tomorrow Award gewonnen hat) zu sehen !

Follow
Follow

Da i-Tüpfelchen auf der Fashion Week ist aber, das man sehr viele alte Bekannte, Freunde und neue Bekannte trifft. Es ist ein bunter Haufen von Modebegeisterten die sich zweimal im Jahr in Berlin ein Stelldichein geben.

Da es nächste Woche wieder soweit ist, freue ich mich schon, und hoffe auf eine schöne Fashion Week Berlin !

Und das sind ein paar Impressionen von der Winter 2016 Fashion Week Berlin, wo wir auch bei der wunderschönen Show von Marina Hoermannseder im Kronprinzenpalais waren !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0